Beiträge von Jaky

Mal eine allgemeine Frage.
    Bei den LCI-Wippen (ab mitte 2010) wo nur + und - drauf steht... Kann man wahrscheinlich auch nur mit der jeweiligen Wippe hoch- und runterschalten?

Wieso da + und - auf den Wippen stehen, hast du nicht so ganz verstanden, was? :D Ja, das ist so, mit einer Wippe kann man nur in eine "Richtung" schalten

....
    Sport liegt im Auge des Betrachters. Für mich hat ein Standard-Lenkrad vier Speichen.

Völlig unabhängig von deinem Auge ist es das Standardlenkrad und nicht das Sportlenkrad, das hat mit einer eigenen Sichtweise rein gar nichts zutun. Aber ist gut zu wissen, wie das läuft. Wenn ich mein Auto verkaufe, schreibe ich auch, dass es ein M3 ist, Begründung: Für mich fühlt sich der Wagen schnell an :totlachen: :spinn:

....
    Radabdeckung nach EG RiLi:

von einer Senkrechten durch die Radmitte ausgehend muss der gesamte Reifen 30° nach vorne und 50° nach hinten bedeckt sein.
    ....

So hatte ich das auch in Erinnerung. Einer vom TÜV meinte mal, dass das Baujahr abhängig sei, ich glaube ab 2007 muss der gesamte Reifen abgedeckt sein, davor lediglich die Lauffläche, gesagt wurde mir das in Bezug auf einen X3, stimmt das?

....Vergiss es Flo, ich habe es aufgegeben.
    Ich muss mich nicht dumm anmachen lassen, wenn ich den Leute die Wahrheit sage, und aus dem Grund halte ich mich in Zukunft einfach raus aus allen Detailingfragen hier im Forum!
    Verschiedene Leute schreiben mir ne PM, diese beantworte ich sehr gerne wenn ich Zeit habe, aber öffentlich halte ich einfach den Mund und überlasse das Feld den Leute die glauben ihr Wagen würde auf eine Lackvergewaltigung stehen :fail:

Das wäre wirklich schade, lass dir von einem Unwissenden doch nicht so die Stimmung und den Spaß verderben. Mach weiter, damit ist vielen geholfen! :clap: Für Leute, die mit der Fahrzeugpflege absolut nichts am Hut haben und ihr Fahrzeug null pflegen und auch nie richtig gepflegt haben, sind deine Posts eben schwer nachzuvollziehen, so ist das eben. Eine richtige Fahrzeugpflege ist nicht so einfach wie mancher vielleicht denken mag, da kann man auch einiges falsch machen, aber alles ist lernbar und da sollte man helfen, wenn man kann :good:

Hab sie jetzt drauf und passt vorne eig ganz gut. Steht minimal über aber Lauffläche ist abgedeckt

:popcorn:

Lauffläche abgedeckt reicht nicht aus, alles muss in einem bestimmten Winkel abgedeckt sein, oder Martin? Aber unabhängig davon kann das nicht passen, mach mal ein Bild vom KOMPLETT eingefederten Zustand :rolleyes:

Was sind überhaupt "M6 style felgen vom e60"? Entweder es sind M6 Felgen, dann aber nicht vom e60, oder es sind M6-Style Felgen, dann aber sicher nicht von BMW, oder es sind Felgen vom E60, dann hat das aber nichts mit einem M6 zu tun :rolleyes: