Du hattest nichts darüber gefunden? In deinem Wisch steht doch die Serienbereifung geschrieben? Damit hattest du deine Antwort, bevor es überhaupt zur Frage kam ![]()
Beiträge von Jaky
-
-
Serienbereifung auf Serienfelgen lassen sich ohne Eintragung fahren, das hättest du aber nun wirklich über die SuFu sehr einfach und vorallem deutlich schneller rausfinden können

-
....
Mit Messstab immer im komplett kalten Zustand messen nicht vergessen.Nein, im warmen Zustand wird gemessen.
-
Und du glaubst echt dass die deine Regeln befolgen wenn du nicht mehr vor Ort bist?
Das dachte ich mir auch, vorallem der letzte Punkt

-
Hast du einen Comfortzugang?' Wenn ja, wechsel mal die Batterie deiner Fernbedienung.
-
....
Scheiben wollte ich von Zimmermann nehmen die Gelochten, ich weiß die Meinungen spalten sich aber ich will sie selber testen, Qualität soll ja besser geworden sein und die Beläge von ATE Ceramic.
....
Na dann, viel Spaß.....und andere Bremssattelhalter benötige wo bekomm ich die her beim Freundlichen? Teilenummer?
....Klar, bei BMW. Die Teilenummer kannst du dir selber im Online-Teilekatalog raussuchen auch beim Freundlichen anfragen.
-
-
Weißt du ob die B Säule bis runter anders ist, also schwarz oder bleibt mein Anthrazit was jetzt habe verbaut?
Bis denn(y)

Send from my ApfelphoneDas bleibt Anthrazit! Der dunkle Dachhimmel geht bis ca. Schulterhöhe und anschließend kommt der normale Stoff in Innenraumfarbe. Schau mal das neunte Bild im ersten Beitrag in meinem Showroom an, da sieht man es
Alles anzeigenWas meinst du damit?
Bei welchem Matthes und leebmann soll ich Anfragen. Ist ja auch ne Kette?!
Ansprechpartner?Bis denn(y)

Send from my ApfelphoneAndreas Matthes

-
-
Was ist denn ein Carboard?
Auf deinem Foto erkennt man im übrigen nicht wirklich etwas