Beiträge von Jaky
-
-
Das der Aufbau gleich so immens ins Gewicht schlägt, hätte ich nicht gedacht. Das sind geschätzt locker 2-3 Liter nur wegen dem Aufbau

-
Padde möchte es wirklich nicht wahr haben. Eine Seite vorher habe ich ihm schon geschrieben, dass LEDs nicht erlaubt sind. Und hätte er nur die letzten paar Seiten gelesen, wüsste er das sogar, ohne selbst noch einmal nachzufragen.
Und andere Scheinwerfer zu verbauen, bestell sie dir, versuch sie zu verbauen und berichte hier wie es war, gemacht hat es nämlich noch keiner (und das nicht ohne Grund, wie man sich denken könnte).
Bin schon auf deinen Erfahrungsbericht gespannt
-
Dann hast du die Birne auf der Beifahrerseite nicht ordentlich reingedreht

-
10,4-11,5 Liter auf 100 km mit deinem 320D?

-
Zitat
Ok jetzt muss ich mal ganz kurz was in den Raum werfen.

Wenn ich die Lichter an meinem E90 VFL Modell auf die LCI Scheinwerfer umrüste sind die weißen Coronas dann legal?Ich kann mich glaub noch 31268172 Stunden mit dem Thema befassen und werd's nicht kapieren.

Wie hier alle paar Seiten/Beiträge zu lesen ist, sind LEDs nicht erlaubt. Einfach mal etwas Eigeninitiative zeigen und etwas suchen, so schwer ist das gar nicht, das wurde schon x-mal diskutiert.
-
Kennst mich doch

Erfahrungsbericht meine ich von der Bastlerei und von der Helligkeit von Turbo-Ralle's selbst gebauten Led's
Gabe schon oft von Ihm Berichte von Turbo-Rallye gelesen und weiß von daher worüber Er redet
Nene, das war auf TimTaylor bezogen, leider ist mein Safari abgestürzt und hat die Nachricht ohne Zitat abgeschickt

Von den Selbstbauten habe ich schon gelesen

-
Das ist klar, aber ich wollte wissen inwiefern sich das auf die Betriebserlaubnis und den Versicherungsschutz auswirkt :(, dachte vielleicht hat da jemand Erfahrung

Was für eine Erfahrung? Wenn sie nicht erlaubt sind, sind sie nicht erlaubt. Was gibt es da noch zu diskutieren und zu hinterfragen?
Ob das in Realität tatsächlich jemanden interessiert und du tatsächlich Probleme bekommst, steht auf einem anderen Blatt, aber hellsehen wird hier keiner für dich können
Die Wahrscheinlichkeit ist eher als gering einzustufen, aber sie besteht, und das sollte jedem klar sein.Und wenn du keine einzige Erfahrung in einem 280-seitigem Thread findest, na dann...

-
Theoretisch sind sie nicht erlaubt, wie hier alle paar Seiten zu lesen ist

-
Welche Maximal-Größe ohne Arbeiten an DEINEM Auto passen, kann dir hier keiner sagen, denn Hellsehen wird hier niemand können. Einfach selbst ausmessen (geht mit jedem handelsüblichen Zollstock) und auf die Reifen achten.
Eine Vorahnung bzw. ungefähre Größenordnung findest du in den Felgenthreads und via Suchfunktion.