Ich wollte eigentlich auf die übliche Alcantara-Leder-Diskussion hinaus, denn viele meinen noch immer, dass Alcantara ein Leder wäre, und mit 'Leder Imitat' wird dann fälschlicherweise Stoff bezeichnet, wohingegen normales Alcantara bereits ein Stoff ist ![]()
Beiträge von Jaky
-
-
....Ich habe helles Alcantara Imitat eingebaut. ....Was zur Hölle ist denn bitte "Alcantara Imitat"?
-
-
-
Alles anzeigen
Hey,
ich kaufe seit mehreren Jahren mein Öl im Baumarkt. Auf dem Etikett steht steht zwar irgendwas mit MegaStar 5w30 aber bei genauerem Hinsehen fällt auf, dass es gutes Addinol Öl zum Discount Preis ist...
Ich kann es nur empfehlen... und für 29,99 € der 5l Kanister immer noch ein Schnäppchen
Grüße
6€ für einen Liter NoName-Öl? Das ist absoluter Wucher und kein Schnäppchen
Für 5€ bekommst du Originales BMW 5W30 Öl, für 6€ gutes BMW 0W40 Öl und für 6-9€ jedes andere beliebige Markenöl

-
Sieht gut aus! Jetzt bin ich auf ein Bildchen vom eingebauten Zustand gespannt!
-
-
-
-
Alles anzeigen
Modell : 325d n57 E91
Baujahr : 04/2010
Serienleistung (204 PS) :
Anbieter der Leistungssteigerung : Umfeld / Privat
Art der Leistungssteigerung : Steuergerät ausgebaut
Preis für die Leistungssteigerung :
Leistung nach der Optimierung (Angaben des Anbieters) (PS/Nm/Vmax./0-100Km/h) :
Fahrzeug war auf dem Prüfstand (ja/nein) : nein
Tatsächliche Leistung nach der Optimierung: (PS/Nm) 305 Ps - Vmax 274 km/h nach V-EFF
Garantie (ja/nein und Dauer der Garantie) :Erfahrungsbericht : Tjo, nach der Optimierung läuft er richtig gut. Lässt sich mit 120 km/h mit Tempomat und 5 litern fahren, 180 km/h mit schwachen Pedaldruck im 6ten, oder notfalls ab 230 nochmal richtig beschleunigen. Nach dem Tuning ein richtig geiles Auto. Leistungsprüfständen trau ich nicht so wirklich ^^, weswegen sich das meiner Ansicht nach nicht lohnt. Nach Youtube vergleichen mit anderen Autos sollten die +300 PS jedoch stimmen.
Blinken kannst du aber gut