Beiträge von Jaky
-
-
Die Felgen allein kommen schon ~1,6cm weiter raus. Das heißt du solltest aktuell mindestens ~2cm im komplett eingefederten Zustand Platz haben.
-
Mit Schätzen kommt man nicht weit. Die neuen Felgen kommen weiter raus, als deine aktuellen Serienfelgen, dass lässt sich recht trivial berechnen. Darauf noch ein paar mm addiert, und du weißt den Platz, den du aktuell mindestens haben musst. Dennoch kann dir der Reifen trotz rechnen und ausmessen einen Strich durch die Rechnung machen.
Wie deine aktuelle Serienbereifung aussieht, weiß ich nicht

-
....Bekommt man mit dem Performance ESD nochmals einen Leistungszuwachs, so dass >200PS möglich ist?
....Ist die Frage ernst gemeint?
Und klar geht so etwas auch mit 120tkm, es gibt sicherlich keine Kilometerbegrenzung für die Machbarkeit. -
Wenn du aktuell mindestens 1,5cm an der HA mit 19"-Serienbereifung Platz hast, dann sollten sie passen, vorausgesetzt, du nimmst exakt den selben Reifen.
-
Ja stimmt, die Leistungssteigerung bei meinem betrug lediglich 65 bzw. 71 PS, statt der versprochenen 76 PS
Bei deinen Zahlen musst du im übrigen 100 abziehen
Mir stellt sich dann die Frage, ob aktuell alle User für diesen Themenbereich gesperrt sind, oder ob tatsächlich noch immer eine Selektion statt findet.
-
Der Fahrzeug Check ist doch Laufleistungsgebunden, alle 60 tkm. ~60€ sind dafür völlig in Ordnung.
-
Alles anzeigen
Könnte man vl in Post 1 einfügen:
Kommen ja nach wie vor die selben FragenDie Scheinwerfer in unseren Fahrzeugen sind als ganzes Abgenommen worden inkl. Aller Serienmäßigen Leuchtmittel.
Jedgliche Änderung der Leuchtmittel gegen andere ist unzulässig.Man darf ein Lampe nur gegen eine der selben Bauform/Bauart tauschen zB. h7 gegen h7 usw
Ausgenommen davon sind allerdings auch Halogenleuchtmittel die in der STVO verboten sind.
Diese sind genau wie Led leuchtmittel unzuläßig und es erlischt die Betriebserlaubnis.Soll heißen das es verboten ist anstelle einer Halogenlampe eine mit Lamle mit LED-Technik oder ein "Xenon-Kit" zu verbauen egal ob diese eine Zulassung hat oder nicht.
Diese Zulaasung gilt nur für das Leuchtmittel alleine und nicht in Kompination mit dem Scheinwefer.Sollten man solche Lampen verbauen erlischt die Betriebserlaubnis
Send by Tapatalk
Das sollte man in den ersten Post mit aufnehmen. Noch eine kleine Ergänzung: Jegliche Änderungen sind nicht erlaubt, das heißt neben der Fassung und der Leuchtmittelart, darf auch die Wattzahl nicht verändert werden.
Jaky
Gratuliere zum 5000 post hier
Wobei ich fast glaube das man das Thema auf max.500 zusammenfassen könnte ;):DSend by iPhone
Ja, könnte man

-
Hab noch ein Edit hinzugefügt
Die Diskussion ging nicht von mir aus, siehe Edit.Ob die LEDs auffallen oder nicht ist natürlich eine ganz andere Frage. Ich habe von einem Fall gelesen, der Probleme beim TÜV hatte.
-
LEDs sind in unseren Fahrzeugen nicht zugelassen. Was ist daran denn undeutlich?
Ohne Zulassung darfst du im übrigen nicht fahren.Ob dir weiße LEDs besser gefallen und ob andere Modelle LEDs verbaut haben, spielt im übrigen für die Zulässigkeit in unseren Modellen ebenfalls keine Rolle.
Edit: Mit deinem Post erweckst du den Eindruck, als ob es zulässig wäre, LEDs mit E-Zeichen zu verbauen.