Dann noch viel Spaß mit dem AP ![]()
Beiträge von Jaky
-
-
Eine Frage. Seh ich das richtig dass bei 1:31 der mit Ulmer kennzeichen die Kante am Scheinwerfer oben schwarz gemacht hat?
Geht das doch?! Ist das foliert oder lackiert oder wie geht das?!

Im 4.0 Video*
Die Kante bzw. der böse Blick ist Folie im Carbonlook.Wer ist eigentlich der münchner E91 mit giftgrünen Felgen ?

Jaky. als ich die ersten Bilder sah, dachte ich: photoshop, aber als es dann immer grün war,
auch auch dem video, wurde der Alptraum Realität
ich find´s total schaixxe 

-
??? seit wann / wie ? wurde was verändert / ausgetauscht ?Das frag ich mich auch

-
Männer, helft mir bitte...
Ich hab seit einer Woche einen E93 330d BJ03/2010.
Optisch ist er ein VFL (Scheinwerfer, Rückleuchten...) aber technisch müsste er doch eigentlich ein LCI sein?
Motor hat 245ps, CIC, Umlufttaste auf dem Lenkrad...
....Die aufgezählten Dinge gab es bereits früher und kamen teilweise mit dem LCI E90/91. Wenn du die vFL Rückleuchten hast, dann hast du einen vFL, macht ja auch Sinn?

-
-
Wie kann man in dieser Konstellation überhaupt über so ein Fahrzeug nachdenken?! Das zeugt doch schon von nicht vorhandener geistiger Reife. Dass Budget reicht beim besten Willen nicht aus.
Den Preis vom Fahrzeug finde ich im übrigen nicht so abwegig, schließlich ist es ein 330i Touring, da wird die Nachfrage schonmal recht gering sein und dann ist er noch nahezu nackt. Vier Jahre ist er immerhin auch schon alt.Hochmut kommt vor dem Fall. Dafür musste ich nicht studieren

"330i als Einkaufswagen für die Putzfrau"
Spätestens jetzt hat sich doch geklärt, was es mit diesem Thread auf sich hat. -
-
Hab dich trotzdem nicht gesehen.
Weiß ja auch nur dass du der Hulk warst und das tolle Bild von den Fotografen gemacht hast. Da stand ich ja daneben. Bin Gott sei Dank nicht drauf

Das Bild find ich genial
Schade, dass ich dich net erwischt hab
Absolut starkes Ding Jaky
und schön dich endlich mal persönlich getroffen zu haben 
Danke dir

-
Macht die Felgen/Reifendimension wirklich so viel unterschied aus ?
Mehrverbrauch Sommerreifen
Performance FelgenHat keine 20 Sekunden via Google gedauert.
-
Schade, dass du nicht antwortest, so macht ein Forum leider keinen Sinn. Ich sehe das als Eingeständnis an.
....
Und diese blöden Kommetare kommen immer von der selben Person und das nicht zum ersten mal!Warst du derjenige, der es nicht geschafft hat, zwei vorgegebene Wörter in der Ebaysuche einzugeben?
Stimmt, es bin immer ich
Welchen meiner Kommentare empfindest du denn als blöd? Ich versuche dir lediglich folgen zu können, irgendwie musstest du schließlich zu dieser Annahme kommen.