jetzt hab ich aber offensichtlich die endrohrblenden im "alu-look" - sprich: matt.
lässt sich dort problemlos mit nevr dull arbeiten?
Also hast du die normalen Endrohrblenden? Ja, die kannst du mit Nevr Dull bearbeiten ![]()
""
jetzt hab ich aber offensichtlich die endrohrblenden im "alu-look" - sprich: matt.
lässt sich dort problemlos mit nevr dull arbeiten?
Also hast du die normalen Endrohrblenden? Ja, die kannst du mit Nevr Dull bearbeiten ![]()
Bei meinen Felgen wurden heute schwarze Gewichte verwendet. Sieht meiner Meinung nach viel besser aus ![]()
kann ich mir nicht vorstellen wie das gehen soll
![]()
![]()
Da es beim einlenken und einfedern eigentlich schon schleift bei mir an der VA mit Et32
Nicht umsonst wird in nahezu jedem Spurplatten-Thread dazu geraten, am eigenen Fahrzeug selbst auszumessen. Pauschalantworten, wieviel mm ohne Arbeiten maximal an einem anderen Fahrzeug möglich sind, gibt es eben nicht, auch wenn es viele nicht wahrhaben wollen.
Wie schaut es aus beim 320d X-drive passen da die selben ETs zb. 8x19 ET 29 mit 225 rundum
8x19 ET 29 mit 225 rundum passt bei jedem E9x ![]()
Vom 20i und 25i würde ich abraten, der 20i hätte mir zu wenig Leistung im Cabrio und der 325i würde keinen Sinn machen, da du eben wegen des Spritverbrauches das Auto wechseln möchtest.
Der 320D bietet sicherlich das beste Verbrauchs-/Leistungsverhältnis, und gerade der Verbrauch sollte dir ja wichtig sein ![]()
Wenn dir dieser zu langsam ist, bzw. für dich der Aufpreis zum 6-Zylinder machbar ist und dich 1-2 Liter Mehrverbrauch nicht stören, dann greif zum 325/330D. Gerade zum schweren Cabrio passt ein 6Zylinder-Diesel doch hervorragend ![]()
Also fahr am besten mal einen 320D E93 Probe ![]()
Der Filter ist gar nicht teuer, das Problem ist das Wechseln. Es ist sehr aufwändig.
Quatsch, den Filter hat er in unter einer Minute inklusive Motorhaube öffnen gewechselt. Ist beim N57 ein Kinderspiel
....
Motor
N57D30 2993 cm³150 kW (204 PS)
Ich habe nicht nach "Klebedeckel" gefragt, sondern nach Klebeecken. Lesen scheint auch nicht deine Stärke zu sein? Googel mal nach Klebeecken und du wirst feststellen, dass viele damit zufrieden sind
Es wäre hilfreich, wenn du Satzzeichen verwenden würdest
Wieso möchtest du denn keine Klebeecken?
....Wie kann ich nun genau sehen, ob ich diese Eintragen muss? In den Fahrzeugpapieren? Wenn sie dort nicht aufgeführt sind, muss ich sie eintragen lassen?....
Richtig, welche Größen bei deinem erlaubt sind, steht in deiner COC-Übereinstimmungsbescheinigung. Alternativ kannst du mal im Türfalz nachsehen (da wo der Reifenluftdruck angegeben ist).
Gruß Jaky ![]()
Was für ein Motor hast Du den
N57, wie es in meinem Profil steht
. Der Wert ist aber natürlich nur Tachogemessen, und es waren eben 17"er montiert, mit den M225 (mit Bridgestone Potenza RFT) braucht er gute 2,5 Sekunden länger ![]()