Alles anzeigenHi!
Ok dann is ja schonmal ne Angabe aber wo messe ich das?
Achja wegen Poltern? Was ist damit gemeint und wie reagier ich da?
mfg
Hannes
Da wo man immer misst, Radmitte-Kante ![]()
""
Alles anzeigenHi!
Ok dann is ja schonmal ne Angabe aber wo messe ich das?
Achja wegen Poltern? Was ist damit gemeint und wie reagier ich da?
mfg
Hannes
Da wo man immer misst, Radmitte-Kante ![]()
Das wäre unfair, hast bestimmt 50PS mehr
Außer ich schraub mir 17"er drauf ![]()
Ja, werde nach Muc kommen. Veff macht im übrigen nicht bei 260 dicht ![]()
Veff hast du nicht codiert?
Ja, deinen 'alten' Wert kenne ich. Mit meinen 17"ern mit 225/255er Winterbereifung bin ich bei 12,4 sek ![]()
um leistung ging es nicht ich hatte schon damit gerechnet das der um die 300 ps hat
meiner hat 620nm
Dann kannst du jeden beliebigen Reifendruck reinmachen, deine Reifen werden selbst auf furztrockener Straße bei Vollgas durchdrehen
Wenn es regnet, bzw. auf nasser Fahrbahn, drehen meine Reifen auch bei 80 km/h durch, unabhängig vom Reifenluftdruck und egal ob Winterreifen oder Sommerreifen (beide Male mit 225/255er Bereifung). Mr.Ace hat im übrigen >600 Nm und > 300 PS
32/33cm ist eine ordentliche Tiefe, die noch einigermaßend Alltagstauglich ist ![]()
Wie ist denn deine 100-200 Zeit (Tacho)? Und Vmax nach GPS?
Wenn es regnet, bzw. auf nasser Fahrbahn, drehen meine Reifen auch bei 80 km/h durch, unabhängig vom Reifenluftdruck und egal ob Winterreifen oder Sommerreifen (beide Male mit 225/255er Bereifung). Mr.Ace hat im übrigen >600 Nm und > 300 PS ![]()
und kannst damit im 2. gang bei regen vollgas geben ohne das die räder durchdrehen , glaube nicht
Das wird, unabhängig vom Reifenluftdruck, bei einem 330D ohnehin nicht möglich sein ![]()
Alles anzeigenleider muss ich mich jetzt hier anschließen.
mein gebrauchter hatte leider auch einen ziemlich versifften auspuff, auf dem sogar ein bisschen rost durchkam. (siehe anhang)
das muss sich jetzt ändern!!!
hilft dort auch "nevr dull"???
das wäre zumindest einfach bei atu abzuholen. bei autosol müsste ich wohl extra über internet mit versandkosten bestellen.
Nevr Dull ![]()