Beiträge von Jaky

:dito: Zum Freundlichen würde ich nicht fahren, ansonsten musst du mit ~200€ pro Brenner plus den Wechsel bezahlen.
    Mach es selbst, oder lass sie in der Werkstatt deines Vertrauens wechseln.

....
    Habe schon die Suffu benutzt doch leider nichts passendes gefunden.
    ....

Erzähl doch nicht :thumbdown:

Tatsache, haben wohl schlechte Erfahrungen mit lose verpackten Reifen gemacht und wollen so auf Nummer sicher gehen. Finde allerdings auch seltsam, dass Paketgröße L (bis 70x70x50cm) noch eine normale Größe ist und man so keinen Sperrgutaufschlag bezahlen muss, da Pakete dieser Größe als Sperrgut versendet werden :S

meinst du ich hätte da noch nicht geschaut? aber immerhin jetzt kenne ich google! :thumbup:

dachte ich könnte mir einen ganz zu bmw sparen.

ps.: danke nur an die, die mir helfen können ;)

Mit meinem Link kommst du zu mehreren etk-Seiten, dort kannst du ganz einfach selbst nach Nummer schauen. Da braucht es keinen Gang zu BMW und die Arbeit müssen auch nicht andere für dich erledigen, wenn du zu faul dafür bist. Und mich blöd anreden, brauchst du erst recht nicht, wenn ich dir bei etwas helfe :thumbdown:

M3 Lenkrad ohne DKG: 32 30 2 283 733
    ....

:dito: Aber ich habe eine andere Nummer für die Blende gefunden: 32 30 2 283 739

Ne ich habs nicht, aber hab im ETK geschaut...
    ....

Und das hätte der TE auch selbst machen können.

Schönen Abend noch.

Das geht leider nicht mehr so einfach, bei denen gab es anscheinend eine Änderung.
    Hatte meine Felgen vor ein Paar Wochen so verpackt und hätte den Sperrzuschlag zahlen müssen.
    Bin dann wieder nach Hause damit und hab sie umverpackt.

Sollte eigentlich kein Problem sein, solange sie nicht größer als 60x60x120cm sind ?(

Das hört sich immer besser an. 7Liter! :)
    Ich fahre größtenteils Landstrasse. So 50-150km am Tag. 80% Landstrasse, 15% Stadt, 5% Autobahn.

Ich würde mal behaupten, dass du mit dem N57 ohne Allrad zwischen 6,3 und 7,2 L/100km brauchen wirst ;)