Je nach Händler.
![]()
Solche mag es geben. Fragt sich nur, ob das dann auch rechtens ist
![]()
""
Je nach Händler.
![]()
Solche mag es geben. Fragt sich nur, ob das dann auch rechtens ist
![]()
Meine Scheibe hat auch einen Graukeil, siehe Showroom (Signatur). Auswählen kann man die Scheibe grundsätzlich schon, sofern die Scheibe auch verfügbar ist. Ich meine, dass mal eine Scheibe mit Grau-/Grün-Keil aus dem Sortiment genommen wurde. Wenn du eine andere Scheibe einbauen lässt, als ausstattungstechnisch drin ist, musst du natürlich den Aufpreis selbst bezahlen.
Ich habe mal zwei Fragen an die, von mir heiß geliebten Schau-bei-Google-Schlaumeier, SuFu-Benutzen-Zwischenrufer und Frag-Deinen-Händler-Genies:
1. Warum machen wir das Forum nicht einfach zu? Für (fast) alle Probleme gibt es Lösungen, man muss sie nur finden und verstehen. Aber dieses Forum zu bemühen, das ist doch wohl das Allerletze.
2. Warum geht man noch zur Schule oder zur Universität? Sobald man Lesen und Schreiben kann, findet man alles Wissenswerte im Internet und in Büchern. Menno, da sind diese Einrichtungen doch reine Zeit- und Geldverschwendung.
1. Ist es zuviel verlangt einen Blick in die Betriebsanleitung zu werfen oder DSC bei Google einzugeben, statt andere für sich Arbeiten zu lassen?
2. Du bist der Brüller! ![]()
Der E9x hat die D1S-Fassung ![]()
Über die Serviceklappe ging es bei mir nicht, dahinter war schlichtweg nichts.
Die Radhausschale muss ab und dafür muss das Rad ab oder eingeschlagen werden, zumindest ist es beim E90/E91 LCI so ![]()
Osram Cool Blue Intense 5000k...fährt hier fast jeder 2. und ist auch damit zufrieden
schreib Perplex mal an...
er hat da nen guten Händler an der Hand... da gibts bestimmt nen guten Preis
![]()
Was würdet ihr den mir empfehlen, um wieviel mm ich das Auto tieferlegen soll?
Ich fahr ne Höhe von 32/33cm, finde das optimal. Hier gibts aber sicherlich genügend zu dem Thema zu lesen...
Made my Day
Wetten wann der Thread kommt werden ab sofort angenommen

....
Fang an mit sparen und kauf was neues und was defintiv passt bei dir - alles andere ist Müll
![]()
Könnt ihr mir den trotzdem helfen ob die passen oder nicht?
Hier wurde doch einige male geschrieben, dass die Achslasten passen müssen und das Gutachten zum Fahrzeug passen muss. Was willst du denn noch hören?!