Solange du nicht die Fragen beantwortest, kann man dir nicht helfen. Aber mal was anderes: Das Gewindefahrwerk kostet neu 200€, soetwas würde ich niemals gebraucht kaufen, erst recht nicht für den Preis...
Beiträge von Jaky
-
-
Sind die Achslasten identisch?
-
Alles anzeigen
k
du kannst sie einzel normalisieren jenachdem was für ein lied du willst oder alle...kannst auch komplette verzeichnisse reinladen!
hier mal der link... http://www.chip.de/downloads/MP3Gain_13004894.html
hab das programm früher benutzt ist eigtl sehr einfach!!
Werd ich mal ausprobieren
-
Nein das nicht aber wie gesagt wenn der ausgangspegel im niedrigen db bereich liegt machste mit nem kurzen kabel auch nicht viel!! Un das trifft mit sicherheit bei 40 von 50 liedern zu! es gibt ein tool für den computer das nennt sich mp3gain da kannste deine lieder mal auf eine lautstärke hochziehen! Wirst sehen was auf einmal da noch am kautstärke gewinnen kannst!!!

Lässt sich mit dem Tool die Lautstärke der Lieder um einen gewissen Prozentsatz erhöhen, oder gleicht er alle Lieder gleich an?
-
Alles anzeigen
Habe heute die Bremsanlage (335 i LCI ) von Alpina Per GEL-Express geschickt bekommen.
Die Anlage habe ich telefonisch über Hr. Santjohanser: +49 8241 5005-128 s.santjohanser@alpina.de geordert.Habe ihm meine Adresse Per E-Mail für die Rechnung zukommen lassen.Die ganze Abwicklung war recht easy.Kann H. Santjohanser nur weiterempfehlen.V/A 300,-
H/A 200,-
Versand 37,50
Märchensteuer 102,13
Gesammtbetrag 639,63 Euro
PS: die Bremsanlage stammt von einem auf B3 GT3 umgebauten Fahrzeug.
Die Infos stehen hier doch schon längst

-
Die hab ich auch verbaut

-
....
@jaki:es gibt sogar rote und blaue Kablbinder

Ob das die Sache besser macht? Obwohl, er könnte dann die Kabel getrennt befestigen

-
Du hast es ja jetzt verstanden.
Was denn? Zum Verstehen gab es nichts, falls du die Problematik verstanden hättest. Es ist lediglich unklar formuliert. Was möchtest du mir denn mit deinen zwei, sehr geistreichen, Kommentaren mitteilen?
-
-
Alles anzeigen
Hallo Gemeinde.
Hab da nochmal eine Frage zum 269er Satz in 19 Zoll. Ich weiß das die Felgen ohne Probleme auf meinen E 90 passen und auch nicht eingetragen werden müssen. Muss man denn nicht mal eine ABE oder irgend einen Nachweis dabeihaben? Ihr wisst schon. Die Polizei. Und wenn ich Distanzscheiben eintragen möchte und diese beim TÜV vorführe, brauch ich da keine Bescheinigung ?

Vielen Dank für Antworten.
Gruß
TOMI
Felgen drauf schrauben, losfahren und freuen, mehr ist nicht zu machen
Wenn du Distanzen eintragen möchtest, brauchst du das Gutachten der Distanzen.