Bei meinem Freundlichen hat es 115€ (80€ Bremsen Service + 15€ Bremsscheiben aus- und einbauen) zzgl. Steuer gekostet (HA-Bremsen).
Edit: Mein Preis bezieht sich auf den Bremsscheiben- und Bremsbelägewechsel.
""
Bei meinem Freundlichen hat es 115€ (80€ Bremsen Service + 15€ Bremsscheiben aus- und einbauen) zzgl. Steuer gekostet (HA-Bremsen).
Edit: Mein Preis bezieht sich auf den Bremsscheiben- und Bremsbelägewechsel.
Habe heute die VA-Bremsanlage abgeholt. Hat alles einwandfrei geklappt und der Kontakt mit Herrn Santjohanser war super nett, kann ich nur weiterempfehlen ![]()
Nein, nichts von bemerkt und auch keine Fehlermeldung
Super, danke dir ![]()
Kann mir nicht vorstellen das da nix mehr kommt von ihm. Was er so geschrieben hat und und an Bildern gepostet hat, war alles sehr positiv. Mal noch abwarten
Die Fotos, die er gepostet hat, waren aber identisch mit denen der ganzen Billiganbietern... Wieso macht er keine ordentlichen Fotos, wenn er doch die "besten" LEDs hat?
Viel gerede und dann kommt nix...
So ist es ja meistens. Rein zufällig hat ja jeder die besten.
Aber mal ganz ehrlich, den Eindruck hat er damals schon gemacht
Wenn man im Leben erfolgreich sein möchte, sollte man durchaus auch Seriosität ausstrahlen ![]()
das sind neuwertige Ausbauteile, Alpina kauft neue 335i coupe und baut diese auf ihren B3 um. Dabei fallen halt neue bzw geringfügig gebrauchte Teile wie z.B. die Bremsanlage höherwertigen upgrades zum Opfer. Also völlig bedenkenlos.
B3 GT3
![]()
Mit der "Erweiterten Anbindung des Musikplayers im Mobiltelefon" (o. ä.) kannst du mit dem Music-SnapIn Musik abspielen
Hat man die Erw. Anb. nicht, dient ein SnapIn lediglich zur sicheren Aufbewahrung, zum Laden des Akkus und zur Nutzung der OnBoard-Antenne.
Bremsenreiniger müsste das Zeug auch auflösen!
hmm? stimmt das denn? Sind die verboten?
ALLE LEDs sind in unseren Scheinwerfern als TFL verboten, selbst wenn sie ein E-Zeichen hätten ![]()
Hier wird dir geholfen:
LED Lichter für die Coronas die 224385te
Die LUX, Avaxo,... Lassen sich doch alle 1zu1 tauschen, ich versteh das Problem nicht ![]()
Edit: Was ist "FCI"?! FC Ingolstadt?
Hätte auch Interesse, wenn der Preis auf die 130-135€ (evtl. abzgl. Ummantelung) herauslaufen sollte!