Beiträge von Jaky

also mir gefallen die LCI Rülis in rot auch besser.

aber davon mal ab. hut ab das dir noch kein bulle wegen den scheinis vorne stress gemacht hat!

in berlin säh das sicher anders aus. leider.

Wenn das Xenon an ist, bemerkt man die Folie eigentlich nicht. Erst wenn das Auto steht und die Beleuchtung aus ist, fällt es schon sehr auf ^^

Thx, hast ein Traumtouring mit ordentlich Dampf :)

laut datenblatt 275ps ohne optimierung, eingetragen ist aber 286ps laut Gutachten, hab die 100mm riemenscheibe (original scheibe120mm)

möchte nachm optimieren nochmal aufm prüfstand

Nicht schlecht, hatte mich schon etwas gewundert gehabt :rolleyes: :D Wieviel soll er denn nach der Optimierung haben?

Wieviel Pferdchen hat deiner denn? In deinem Showroom steht etwas von "Kompressor Kit von G-Power"?!
    Einen wunderschönen E46 hast du, finde die Styling 72 am E46 am schönsten und die sieht man in echt recht selten :love:

aber nur einer mim 316 Schild druff :P

Das könnte evtl sein, aber wenn ich "E91 LCI schwarz 316D Schild" in Google eingeb, find ich mein Auto trotzdem nicht :D

ich könnte mir lediglich vorstellen, dass die Felgen auf Grund ihrer Beschichtung,
    die vielleicht nicht besonders resistent gegen Salz ist, nicht für den Winter empfohlen wird.

als ich meine Winter-Felgen ausgesucht habe stand bei einigen dabei: für Winterbetrieb geeignet.

aber ansonsten ist das völlich wurscht, mach drauf und gut is.

Das Argument würde ich bei den PP313 durch gehen lassen, aber bei den M193?

Da hast du schon recht, ich finde ein gecleantes Heck auch schöner ;)
    Die Leuchten sind nicht lasiert, stattdessen foliert, d. h. jederzeit problemlos rückrüstbar. Probleme gab es, trotz Vielfahrerei und Großstadt, noch keine.

Bis auf die getönten Rücklichter, das 316-Schild und die LED-Coronas absolut geil!

Du dürftest der erste sein, dem die dezent dunkleren Rückleuchten nicht gefallen :P Die Lux sind seit ein paar Wochen nicht mehr verbaut. Werde mir vermutlich die Osram Nightbreaker bestellen.

am auto von jacky is alles geil.. ;)
    ....

:thumbsup:

Kurz bevor du vom Gas gegangen bist, hatte ich 265kmh nach v-eff aufm Tacho ^^ Bist du auch irgendwo angemeldet und hast nen Showroom?
    Wie hast du mich eigtl. gefunden? Im E90-Forum sind ca. 380 Tourings vorgestellt :respekt: