Beim 3.0 gabs Namensschilder zum umhängen ![]()
Beiträge von Jaky
-
-
Bist du verrückt, das Abkleben hat bestimmt ne Stunde pro Seite gedauert
Einmal ordentlich Abkleben, dann ein paar Schichten auftragen, zwischen den Schichten ca. 15 Minuten antrocknen lassen. Nach der letzten Schicht alles abziehen und ordentlich trocknen lassen. Das Abziehen funktioniert völlig problemlos, Cutter wird nicht benötigt. Das PlastiDip schaut nach dem Winter wie nach dem auftragen aus, trotz Waschanlagenbesuche.Ein paar Tipps noch:
- Benutz kein Billigkrepp, sonst hast du ohne Ende Klebereste in jeder Ritze. Besorg dir im Baumarkt gutes Klebeband, meines war blau (glaube von Tesa) und kostet gute 5€ für ne kleine Rolle, aber das ist es wirklich wert.
- Reinige deine Leisten vorher fettfrei.
- Sprühe gleichmäßig von dem einen Ende der Leiste bis zum anderen Ende in einem Zug durch und wiederhol das ein paar mal.
- Lieber mehr dünne Schichten auftragen, als wenige dicke.Gruß Jaky

-
Ich wollt mich gerade eben mit einklinken
Beitrag 244 in meinem Thread 
-
Alles anzeigen
ob die sich hier vertippt haben beim einstellen ???
320d lufi pipercross 57€
http://www.ebay.de/itm/Pipercr…teile&hash=item3a7a2d8546und der selbe filter. der selbe verkäufer für 75€
http://www.ebay.de/itm/Pipercr…teile&hash=item3ccb16348bSind unterschiedliche Artikel (siehe Artikelnummer), für unterschiedliche Baujahre

-
-
Welche Maße hat der Aufkleber? Welche Schrift?
-
Schicker Wagen, viel Spaß damit!
....
Meine Winterreifen werden ge-Plastidipt...
....Ich hoffe, du meinst deine Winter-Felgen

-
Hier ist der Link zur ALPINA - Website - ich vermute, dass es sich bei den Komponenten um die ausgebauten Serien-Teile handelt, die aufgrund des Umbaus auf den B3 GT3 (StopTech - Bremsanlage) nicht mehr benötigt werden. Ist auf jeden Fall ein exzellentes Angebot.
....
Exakt, so ist es. Hatte bereits per Email angefragt und werde in den nächsten Tagen die VA-Bremse abholen. Träger, Sattel, Scheiben und Beläge sind dabei, der Fühler ist nicht mit dabei, da dieser beim B3 GT3 weiterverwendet wird

Gruß Jaky
-
Ich will den 4.0 Aufkleber haben.......

Hab letzte Woche schon einen 1er in Augsburg in der City-Galerie damit gesehen

-
Breite und ET würde passen, Lochkreis aber nicht. Adapterplatten fangen meines Wissens nach erst ab 20mm an, und dann passt das ganze wiederum von der Breite nicht.
Lieber die Felgen verkaufen und passende kaufen