In GZ könnte man sich im Sommer auch auf ne Runde Wakeboarden treffen
Ich hab Stefan (Perplex) mal angeschrieben ![]()
Beiträge von Jaky
-
-
Die schlimmsten sind das

:motz:

-
beim nächsten mal!
aus Niederstotzinen, wenn dir das was sagt?
....Noch einer aus meiner Nähe
War vor einer Woche im Lerchenbühl, da wohnst aber net zufällig? Standen ein paar E9x rum 
-
Ich trag mich als Interessent auch mal in die Liste mit ein, da mich der Stephan schon in fb angeschrieben hat. Hab den Thread von Anfang an abonniert und jeden Beitrag hier mitverfolgt, aber jedes mal kam bei mir eben was dazwischen

Sofern ich Zeit hab, bin ich vom Ort her recht offen, hab zwei Wohnsitze und wär auch bereit n bisschen zu fahren
Habt ihr den Perplex auch schon angeschrieben?Alles anzeigen1. Uffz Bauer - Friedenstr in 86179 Augsburg
2. Factionz - 87772 Pfaffenhausen, die Straße sag ich hier ned

3. Mexx82 - 89168 Niederstotzingen
4. autchyryon - 73527 Schwäbisch Gmünd
5. Red Hooter - 74582 Gerabronn-Amlishagen
6. Jaky - Augsburg/Ulm/Günzburg
7.
8.
9.
10.
-
Exakt, die hintere Bremse wurde vor kurzem schon erneuert. Hab Alpina heute früh eine Mail geschickt, hoffentlich ist die noch zu haben würde die sofort bei denen abholen. Weißt du, was ich sonst noch beachten muss? Nen neuen Bremsfühler werde ich brauchen und dann die Bremse evtl. codieren lassen, sonst noch was?
-
-
-
Mit Intervallwischen habe ich das ein oder zweimalige hochdrücken des Hebels gemeint
Ihr wollt die Intervallzeit selbst frei bestimmen, das geht leider nicht. Beim E46 und auch beim E83 ging das zumindest für den Heckwischer. Wurde aber wohl wegrationalisiert
-
-
....
also die tatsache dass es vorne keine intervallstellung gibt kotzt mich schon sehr an. ....Gibt es doch