Wenn du erst vor zwei Wochen bestellt hast, kannst du die Ausstattung eventuell noch ändern. Meine Eltern konnten einen Monat lang die Ausstattung noch ändern, allerdings dauerte es auch 6 Monate, bis das Fahrzeug gebaut wurde, und es war auch kein BMW ![]()
Beiträge von Jaky
-
-
Ich war am überlegen, ob ich mir statt nur Eibach-Federn doch das AP-Gewinde-Fahrwerkim Rahmen der Weihnachtsaktion hole, aber mittlerweile lese & höre ich so oft negatives von AP. Für mich ist das doch nichts.
Bei mir ist auch alles tiptop
....
...aber den Einbau bezahlst du genau wie wenn du ein komplettes
FWK einbaust...
....Eben, und die Achsvermessung und die Eintragung kommen ja auch noch dazu, dass relativiert den Preisunterschied durchaus, sodass der Preisunterschied vom AP-Gewinde (inkl. Einbau, Achsvermessung und Eintragung) zu den Pro-Kit-Federn (inkl. Einbau, Achsvermessung und Eintragung) dann gar nicht mal mehr so groß ist, wenn man bedenkt, dass man dann ein Gewindefahrwerk hat

-
....
Kleiner Tipp: Wenn du den Wischerhebel nur ganz kurz zu dir ziehst und das 2-3 mal machst ist die Scheibe nass aber er wischt noch nicht selbst. Dann einmal den Hebel nach unten und du hast nur die Scheibe sauber.
Oder das Licht ausschalten, sofern möglich. -
Radhausverkleidung abmachen? Rad runter oder einschlagen und dann die ~10 Schrauben lösen und abmachen.
-
Solltest Servotronic mitbestellen, außer du hast die Aktivlenkung gewählt.

Ich hoffe, du pflegst deinen E92 besser wie deine Schrift
Wie meinst du das, auf was du achten sollst? Du bekommst ja einen Neuwagen und kaufst keinen gebrauchten
-
Gibt leider viel zu viele Idioten....
-
-
Wurde in eingebautem Zustand gemacht.
-
16" auf 325D passt nicht

-
Die Endrohre sind richtig stark

Die Tips sind der Hammer. Hast du mir vielleicht ein Link wo man die beziehen kann.? Falls es dich nicht stört, würde ich Sie
Bei mir auch gerne verbauen
PP ESD Tips kommen ab und die drauf
Welchen Durchmesser haben die denn?Maddox
Hier gibts Infos dazu:
Suche solche Endrohre - bitte Hilfe// gefunden :D Preise und Varianten auf S.5 -- !!!!!!!! UPDATE - Rohre abgeholt und einfach nur Hammer Post 1 mit Details und Bilder