Beim iPhone braucht man den Wlan-Adapter, so wie ich das mitbekommen hab, und so einer ist relativ teuer ![]()
Beiträge von Jaky
-
-
Das hab ich auch nicht gemacht.Trotzdem schaltete der Automat im kalten Zustand anders als im Warmen.
Ist bei mir auch so. Ganz furchtbar ist es bei Minusgraden kurz noch Motorstart vom Zweiten in den Dritten zu schalten 
-
Nein, ihr redet glaube ich etwas aneinander vorbei.
Der exbrummi hat gesagt, dass auf einem 325D immer mind. 17" gefahren werden müssen. Allerdings müssen nicht zwingend mind. 17" auf ALLEN 6-Zylinder-Modellen gefahren werden, was du (woka) behauptet hast, da es 325i Modelle gibt, auf denen auch 16" gefahren werden dürfen
-
Also ich habe den LCI und da geht die Laderaumabdeckung hoch!
Aber bei wem das nicht geht?! ....
Dann mach mal die Klappe ab BJ2010 auf

-
ja schön aber des kann ich mir dann jedes mal aufs neue raussuchen..
Das stimmt, ist natürlich nur suboptimal. Aber zumindest ist es möglich die Temp auszulesen.Geheimmenue? wer hilft mir weiter ..steh etwas aufm schlauch
SuFu
Aber ich sag es dir trotzdem:
Tageskilometerknopf länger als 10sek drücken, bis du im Menü bist. Dann zu Menüpunkt 19 gehen und die Quersumme der letzten Ziffern deiner Fahrgestellnummer eingeben. Nun hast du das Geheimmenü freigeschalten. In Untermenü 7 oder 8 siehst du dann die Kühlwassertemp.Gruß Jaky

-
Ja, ohne codieren. Im Geheimmenü, Untermenü 7 oder 8

-
Die Folie wurde auf dem Scheinwerfer abgeschnitten, d.h. man sieht bei genauem hinsehen die Folie. Wenn man die Scheinwerfer ausbauen würde, wäre das sicherlich besser
Deine geschichte von der leistungssteigerung hört sich ganz nett an
würdest du mir verraten was du Zahlen musstest?Gruß Oeli
Bekommst ne PN

-
sollte sie aber?!? bei mir gehts... sie geht nur nicht automatisch runter (unterschied zum 5er muss erhalten bleiben
)Geht das Thema schon wieder los
Nein, das ist normal so.....
- die nicht vorhandene Wasser/Öltemperaturanzeige, die es nicht einmal im Bordcomputer gibt.
....Die Wassertemperatur lässt sich im BC aber anzeigen

-
Jap, das sind die M225, die fahr ich, siehe Signatur

-
....
Wegen dem kurvenlicht da geht doch immer das innenlicht an? Fassung H3? Wollte da auch ne mtec reinmachen.
....Achso, du meinst das Abbiegelicht, bitte nicht mit dem Kurvenlicht verwechseln
Ja, das hat ne H3-Fassung, hab auch die MTECs Superwhite verbaut.Die MAMs sind a) qualitativ nicht der Hit und b) sehen die in 17" äußerst bescheiden aus.