Genau genommen ist schon Dienstag ![]()
Beiträge von Jaky
-
-
Alles anzeigen
Danke Chief.
Dann werden wir die Kiste mal runter drehen
Was ist denn ein gebräuchliches Maß (Felgenmitte zu Unterkante Kotflügel) an der VA und HA?
Sollte halt noch einigermaßen fahrbar sein.Grüße
Simon
Schau mal hier
:
Gewindefahrwerk Bilderthread -
-
70 Euro, 1 mal jährlich
Aber nur, wenn man 60tkm jährlich fährt

-
aber die Wischer werden kaputt

Das kann passieren, aber der Aufkleber löst sich sicher nicht

-
Erstens das und ich glaube auch, dass sich der Aufkleber dann mit der Zeit ablöst

Wenn der ordentlich verklebt ist, löst sich der auch trotz Scheibenwischer nicht

-
....
was man aber dann inhaltlich festhalten kann isses eine absolut dämliche Änderung der Company!!
Zustimmung??
Da stimm ich zu

-
....
und...wenn deinen Satz mit "ich glaub..." beginnst heißt das net wirklich was, find ich!
denn glauben heißt ja nicht wissen...
....
Dann hast du meinen Post nicht richtig verstanden, der von mir auch etwas missverständlich formuliert war
Das "glaub" bezog sich nicht darauf, dass das bei dir normal ist, sondern es bezog sich auf den LCI, also auf das zeitliche, da ich nicht weiß, wann genau die Abdeckung geändert wurde. Kann sein, dass diese zum LCI hin geändert wurde, kann aber auch erst danach gewesen sein, da danach mehrere Sachen geändert wurde.Bitte Gemüter beruhigen

-
....
Ich habe einen E91 BJ 2011....kann das sein, dass BMW etwas mit der Laderaumabdeckungsautomatik (cooles Wort) verändert hat, oder ist das Ding bei mir nur kaputt..
....Ja, die haben das geändert, wie du selbst über die Suchfunktion hättest herausfinden können, aber dazu bist du scheinbar nicht in der Lage. Außerdem habe ich dir gesagt, dass es bei deinem so normal ist, also komm mir nicht blöd, wenn man dir schon hilft

-
Beim F31 haben sie das schon eingespart, da geht die Laderaumabdeckung nicht mal bei Komfortzugang auf, schon sehr Sinnvoll wenn man mit dem Fuss die Heckklappe aufmachen kann, aber dann die Laderaumabdeckung im Weg ist...

Beim e91 kenn ich es eigentlich nur dass es zumindest beim Öffnen der Scheibe noch hochfährt, beim 2 mal drücken bin ich mir ned sicher.
Beim LCI geht die Abdeckung glaub nie von alleine hoch, ist also normal so. Finde das auch etwas nervig, aber es gibt schlimmere Sachen