http://suchen.mobile.de/auto-i…1&negativeFeatures=EXPORT
kann mir jemand sagen,warum dieser keine Sitzheizung hat? PDC vorne hat er auch nicht, ist dass aber nicht bei Navi Pro standart?
Import... ![]()
""
http://suchen.mobile.de/auto-i…1&negativeFeatures=EXPORT
kann mir jemand sagen,warum dieser keine Sitzheizung hat? PDC vorne hat er auch nicht, ist dass aber nicht bei Navi Pro standart?
Import... ![]()
So,
hatte jetzt Gelegenheit einen vergleichbaren 3-er mit RFT als Winterreifen auszuprobieren: beide Fahrzeuge haben ungefähr gleich viel Reifenprofil. Teststrecke war die Hälfte des Parkplatzes wo der Schnee schon seit Wochen liegt, der Schnee ist schwer und nass und somit sehr rutschig. Was mir sofort auffällt dass dieser Reifen sich in den Schnee"reinfräst" und dann weiterkommen wirklich schwierig wird. Raus geht es nur noch zaghaft mit dem wedelden Arsch. So einen "tanzenden Arsch" habe ich noch nie erlebt. Mit Non-RFT's fahre ich dort problemlos raus und rein, es kann passieren dass ein Reifen etwas anschleift, aber der Reifen federt, deformiert sich und bleibt so zu sagen "mehr auf der Oberfläche", so zumindest mein Eindruck. Dann bin ich noch Kurve auf dem festgefahrenen Schnee ohne DSC gefahren und mit RFT's geht das Heck tatsächlich früher raus, und zwar deutlich früher, teilweise geht es ins Untersteuern über.
Na gut, gerechterweise muss ich natürlich sagen dass RFT hier eine gewisse Sicherheit bietet gegenüber Pannen und natürlich mehr Kurvenlage, die aber im Winter net so relevant ist usw. Leider ist es jetzt nirgendwo richtig vereist dass man auch Eisfläche testen kann.
PS:Aber der Grip der RFT-Sommerreifen auf Nässe ist wirklich Verarsche. Die Reifen radieren nur noch rum, so richtig Grip stellt sich da nicht ein.
Aber sowohl für RFT und Non-RFT gilt für Winter: langsam.
Du solltest noch dazu sagen, um welche Reifen es sich handelt, ansonsten ist der Vergleich recht sinnfrei ![]()
Alles anzeigenna es gibt ja wildleder
und das künstliche halt
also nicht echt
iwie so
so wie beim richtigen leder
gibts ja auch echt und unecht
Nein, eben nicht. Alcantara ist ein Stoff, das hat nichts mit Leder zutun ![]()
hmm schade
mittelkonsole wäre halt interessant...
hat jemand ne ahnung wo man den exakt gleichen stoff herkriegt? bzw. von der farbe her?
muss ja nicht zwingend original alcantara sein kann ja auch kunst sein....
Was ist Kunst-Alcantara? Alcantara ist doch schon künstlich :gruebel:
Dann pack erstmal originale Teile rein und codier das Ding sauber - Leuchtweitenregelung verbaut?
Rein aus Interesse: Hast du die Leuchtweitenregulierung und die Scheinwerferreinigungsanlage verbaut?
Alles anzeigenMein
verlangt 30 Euro fürs initialisieren des Regensensor...
Diese eigene Preisgestaltung bei BMW nervt!
PS: 2 weitere Händler gefragt nachdem Preis. 40Euro und der andere wollte 60Euro.
Wer bietet mehr!?
Das is nich deren Ernst, oder?!
Hey Stricker,
hast du deinen noch zusätzlich tiefer oder nur das werkseitige M-Fahrwerk? An welcher Achse schleift es den? Vorne oder Hinten?
Bei mir schleift nichts, selbst mit Anhänger hinten dran, habe das normale M-Fahrwerk.
Welches Fahrwerk verbaut ist, spielt ja keine Rolle ![]()
....
Hat wer ne Idee für einigermaßen ordentliche Winterfelgen?
Die M193 in Ferric Grey sind klasse ![]()
Ich hab bisher immer den günstigsten 5L-Konzentrat(-60°)-Kanister gekauft, das is bei mir verdünnt für -10° bis -20°drin, dazu noch nen Schuss Putzzeug mit Zitronenduft ![]()
Hinten werden sie passen, vorne wohl eher weniger, wird eng.
Welche Rad-Reifenkombi fährst du aktuell und wieviel Plätze hast du aktuell?