In Bezug zur Realität.
Beiträge von Jaky
-
-
-
#1 nur vorne weil wenn man hinten die Federn tauscht kommt die Kiste ja noch ca. 2 cm runter und dann könnte das unter umständen schleifen und es müsste gebördelt werden.
#2 Foto siehe in meinem Profilbild, Avatar, Galerie im Profil - Es gibt nur 1x m3e9x Felgen alles andere sind normale m-felgen
Da muss ich Tom Recht geben, das ist beides totaler Quatsch, was du schreibst

-
....
4 x 225/45R18 95V Pirelli W240
....Hoffen wir, dass du dich bei der Größe vertippt hast

-
Blacklines??? Gibt es nicht fürs Cabrio

Für den E91 LCI gibts doch auch Blacklines, siehe mein Thread

-
Tolles Auto, ist ne schöne Basis um was nettes draus zu machen. Die Felgen wollen mir auch nicht gefallen, die BBS sind aber der hammer
Die PP-Nieren passen bei spacegrau sehr gut und auch die BlackLines werden ihm sehr gut stehen
Federn, vorallem nur an der VA, würde ich sein lassen und gleich ein komplettes Fahrwerk verbauen lassen.Gruß Jaky
-
Alles anzeigen
Hey,
ich muss ehrlich sagen, dass ich jetzt nicht die 103 Seiten durchgelesen habe und hoffe, dass ihr mir trotzdem Antwortet

Wie schaut es denn mit "normalen" Felgen aus, passen die ohne Spurplatten vorne? Oder schleifen die am Verstellteller?
Ich erhalte demnächst die Radialspeiche 32 in 8JX17 ET:34 mit 225/45 Winterreifen, wäre Interessant, ob diese
ohne Spurplatten passen...Thx schon mal!
Ich fahre die M194 im Winter vorne ohne Spurplatten, das passt

-
....
Ich habe die e90m3 felgen verbaut, deswegen nur vorne da ich sonst hinten bearbeiten müsste.
....Das versteh ich jetzt nicht so ganz, kannst du das mal näher erläutern? Der maximale Einfederungspunkt bleibt ja gleich, egal welche Federn verbaut sind, und egal wie tief dein Auto ist.
-
passt
....Suchte hier im Forum, habe aber nichts passendes gefunden. ....
Du willst uns wohl verkackeiern?

-
Miss doch einfach nach, dann kannst du dir sicher sein