Ich habe seit ca. einem Monat neue Wischer von BMW. So laute und quietschende Wischer hatte ich noch nie ![]()
Beiträge von Jaky
-
-
Kann ich mir auch nicht so recht vorstellen, zumindest nicht bei 80% Stadt
-
3Liter auf 100 Kilometer im Winter mehr als im Sommer?

-
zumnidest Fahrzeuge mit Klimaautomatik haben diesen Knopf...
nur scheint der bei einigen Modellen eben "anders" zu funktionieren
Ich warte schon auf den Thread: Habe gerade auf die unterste linke Taste gedrückt und jetzt wird mein Sitz warm, ist das normal?!
Oder: Aus diesem Gewebe in den Türen kommen Töne raus, ist das normal und wie funktioniert das?!
-
Ist das dein erstes Fahrzeug? Den Knopf hat doch jedes Fahrzeug, oder täusch ich mich da jetzt?!
genau so is es, den Knopf hat jeder e9x... die richtige Frontscheibenheizung glaub hatte eigentlich nur Ford, da sind Heizdrähte in die scheibe eingearbeitet die genau so funktionieren wie die Heckscheibenheizung.
Porsche bietet beim Cayenne auch eine richtige FS-Heizung (mit kleinen Heizdrähten) an

-
Nein, die die du jetzt meinst sind die M194, M193 und M225. Die die Tom gepostet hat, sind M3-Felgen, obs du glauben möchtest oder nicht.
Edit: Ich empfehle dir, dich mal selbst auf der von dir genannten Seite umzusehen, dann wüsstest du schon längst, dass du Quark schreibst

-
Welche m3e9x Felge gibt es denn noch? Fangen wir damit mal an
Ich empfehle dir wiederum alle Beiträge hier zu lesen, denn die Antwort auf deine Frage wurde schon längst gepostet. Diesmal suche ich dir den Beitrag aber nicht heraus, ich bin mir sicher, dass du das auch selbst schaffst

-
ich hab 6,7 laut Bordcomputer....12km landstrasse und dann 20km AB mit ca 140-150km/h also nicht schleichendUnd wo sind da jetzt die 80% Stadtverkehr?
Und wie genau stimmt dein BC? 
-
Beim 325/330D wirst du mit 8,0-8,5L rechnen müssen

-
Wenn man schon meint hier was zu Posten dann sollte man seine Aussage schon begründen, wird sind ja hier um Erfahrungen und Kenntnisse auszutauschen.
So wie ich anderen hier auf dem Board helfe erwarte ich das auch von dir.Alternative wäre du behältst dein Kommi einfach für dich.
Die Begründung wurde schon längst sowohl von mir als auch von Tom gegeben, aber dafür müsstest du alle Beträge lesen:Das versteh ich jetzt nicht so ganz, kannst du das mal näher erläutern? Der maximale Einfederungspunkt bleibt ja gleich, egal welche Federn verbaut sind, und egal wie tief dein Auto ist.
Die ist aber schon bewusst das beim volleinfedern bei der Abnahme/Eintagung es egal ist welche Federn verbaut sind hinsichtlich Freigängigkeit !....ist hier auch nicht ganz neu das Thema
....Und dass es nur eine m3-E9x-Felge gibt ist auch Quatsch, was soll ich hier begründen? Du solltest dich vorher schlau machen, bevor du rumstänkerst