Im manuellen Modus schaltet meiner nicht, außer bei Drehzahlende (~4900?), sofern man weiterhin beschleunigt. Genau so soll es sein und so ist es auch gut ![]()
Beiträge von Jaky
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Kurz , ich möchte ,dass das Auto auch den Gang hält in dem ich unterwegs bin.
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Wozu gibt es denn den Manuellen Modus?
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Ich habe mit Geld spielt keine Rolle gemeint ob ich jetzt 20.000 oder 30.000 € ausgebe, ihr habt mich falsch verstanden..deswegen frage ich ja auch da der neue 330d wenig Probleme macht und der 335d hat ja einen BiTurbo habe keine Lust das da was kaputt geht, deswegen auch die frage
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Das verstehe ich nicht. Du gibst eine Preisspanne von 10t€ an, aber du hast Angst wegen dem/den Turbo/-s?! Sicher, dass du das Auto selbst bezahlst?
Ich würde definitv den 330D dem 335D vorziehen.....
Aber eine Seite ist ein 335er schon eine andere Sache wie ein 3 Liter
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EDIT:
Die Benziner werden ja heiß wenn man die heißt, wie ist es beim Diesel ?
Wenn ich 100-150 km Vollgas-Latsche ? Da die Autobahn zu 80 %
Tempobegrenzung frei ist...
Ist die Frage ernst gemeint?
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Sag mal haben nicht die normale Automatik ?Dass wenn ich auf D und S schalte...
dass er bei S auch lauter wird grad der 330d 245 PS ?
Er wird nicht lauter, er schaltet nur später

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Hmmm soll das dann heißen wenn die anderen Hersteller Ihre LED´S (auch Cree) richtig setzen würden, dann wären die genauso gut oder gar vieleicht besser wie MTEC & Co.
oder wie soll ich das jetzt verstehen :gruebel:Liest hier eigentlich irgendjemand den ersten Post?? :gruebel: