Was haste denn für welche verbaut?
Ich muss mich mal auf die Suche nach nem OBD2-Wifi-Adapter machen. Bei Amazon gibts nur zwei, und beide sind mit Kabel ![]()
Beiträge von Jaky
-
-
Ich glaub, ihr versteht ihn falsch
Er hatte keine Lust jedes halbe Jahr die Federn zu wechseln, und hat sich deshalb das apx zugelegt. So habe ich es zumindest verstanden
-
-
....
Habe mal gemessen, vorne bin ich Radnabe bis kotflügelkante bei ca 350 vielleicht sogar etwas weniger und hinten sind es 370 denke das ist okIst aber noch immer recht hoch, gerade für 20", oder??

-
....Die lachen dich glatt aus,wenn du bei 14000 einen Rabatt von 1500 bis 2000 Euro raushandeln willst.

Sei froh, wenn du 400€ Rabatt bekommst 
-
....
Also 12.000 Euro sollte es nach der Preisverhandlung sein - ich geh da von einem VB Preis von 13.500-14.000 Euro aus.
....Ich nehme an, du hast noch nie ein Auto gekauft, richtig?
Der 325i verbraucht vermutlich deutlich mehr als ein 320/318i, da R6 mit mehr Hubraum
-
-
Oder man verfährt sich beim nach oben fahren

-
Das isn Parkhaus mit 9 Stockwerken oder so
9x~100 = 900
900 Autos passen im Extremfall rein
-
jetzt kennst du einen

Wieso findest du sie denn schlecht?Bin letzte Woche mal die Wandlerautomatik gefahren und mir hat's nicht zugesagt.
Bin aber wohl auch vom DKG verwöhnt...
Na im Vergleich zum DKG ist der Wandler natürlich nicht so toll, das ist schon klar. Aber verglichen mit Automaten anderer Fahrzeughersteller ist die von BMW schon ganz ordentlich