Ich wollte vor einem knappen Jahr mal eine Sammelbestellung machen, aber da hat kaum einer Interesse gezeigt. Aber kosten ja eh nur ~20€.
Beiträge von Jaky
-
-
Beim LCI mit M-Paket sinds HB4

-
Details bitte, meine Glaskugel ist gerade beim Optiker zum Sandstrahlen?

Also Felgendaten (Breite, ET, etc.) und Reifengröße (Breite, Querschnitt)?
Ich bezweifle, dass da noch mehr kommt

-
....oder wäre es besser eine 320i 6 Zylinder mit 100.000km zu kaufen ?
....Was dann aber ein E46 bzw. E36 wäre

-
Ich hab die MTec Superwhite verbaut und bin ganz zufrieden damit. Sind relativ weiß und kosten nur um die 20€. Passen recht gut zu den Xenons, obwohl sie natürlich immer noch einen leichten Gelbstich haben, sind schließlich Halogens
Die würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen 
-
Seine Posts deuten mir, dass er einfach keine Fahrerfahrung hat, was aber überhaupt nicht schlimm ist

-
Es gibt auch 325i mit dem N53, auf denen 16" passen. Am einfachsten ist es, in die EG-Übereinstimmungserklärung zu schauen
(Wobei der Fahrzeugschein in diesem Fall auch ausreicht.) -
Viel Spaß mit deinem 335D und viel Spaß hier im Forum
Anregungen, was du an deinem verändern kannst, findest du hier zu genüge. Schau dich mal in den Fahrzeug-Threads um
-
Wenn man Aquaplaning hat, dann helfen einem die Reifen auch nicht mehr weiter. Es muss soviel Wasser auf dem Asphalt liegen, welches nicht verdrängt werdeb kann und so krass nachregnen das es zum Aquaplaning überhaupt führen kann. Und wer bei so einem Wetter fährt oder nicht rechts ranfährt, kann sich gleich die Reifen aufschlitzen.
Diese 1,6mm sind sicherheitsrelevant, aber deswegen die Reifen schon mit 3-4 mm wegschmeissen ist für mich schwachsinn. Aber dennoch werde ich es nicht in die Beschreibung hinzufügen, jeder soll es für sich selbst entscheiden.
Darf man fragen wie alt du bist, bzw. wieviel km Fahrerfahrung du hast?
-
fährst du immer 200+? Mich fasziniert 60-140 mehr als deine Angaben

Schnell ists erst, wenn du von 100 auf 200 um die 10se brauchst

Da hast natürlich recht. 60-140 hab ich aber noch nicht gemessen, geht auf jedenfall spürbar deutlich schneller, aber der Unterschied von 100-200 macht sich bei mir am deutlichsten bemerkbar
Bin aufjedenfall noch immer total happy