Beiträge von Jaky
-
-
Viel Spaß mit deinem LCI! Der Z4 ist sehr geil

-
Ganz klar das M-Exterieur mit dem PP-Diffusor
Was für ne Wagenfarbe hat dein Wägelchen denn? -
....Genau wie das Schiebedach. ....
....Schiebedach kannst reklamieren, ....
Seit wann hat ein Cabrio ein Schiebedach?

Ich würde das Auto bei deinem Händler abstellen, die sollen das wieder in Ordnung bringen.
-
....
Aber hey mach mal. Würd mich echt interessieren ob die Kiste jemals wieder laufen wird

-
686€ für eine M193-Felge mit Reifen ist in der Tat nicht normal

-
Alles anzeigen
Das ist übrigens der Link zu mehr Bildern vom zweiten Fahrzeug!
Sieht nicht nach M-Paket aus, richtig?
Der hat leider kein M-Paket

-
Alles anzeigen
M-Paket:
- M-Lenkrad (Lochleder)
- M-Handbremsgriff (s.o.)
- M-Schaltknauf
- schwarzer Dachhimmel
- M-Sportfahrwerk
- M-AerodynamikpaketWenn was davon fehlt (außer dem Sportfahrwerk, dass kann man abwählen), dann ist es kein originales M-Paket.
....
Kurze Erweiterung: Der M-Schaltknauf kann auch fehlen, wenn es ein Automat ist. Und die M-Einstiegsleisten hast du vergessen

-
Die Felgen passen super

-
Weshalb ich dir mit Hellsehen komme: Jedes Auto ist anderst. Nur weil bei einem Auto Spurplatten x passen, heißt das eben nicht, dass diese auch bei einem identischen Auto mit den selben Felgen passen. Als Beispiel: Vergleiche mal mein Fahrzeug mit meiner Rad-Reifenkombination mit exbrummis Fahrzeug und dessen Rad-Reifenkombination. Oder ein noch besseres Beispiel: Mein Fahrzeug und dessen von BMW320dA (siehe folgende Beiträge: Jaky's 325d LCI M-Paket). Wir haben beide ein identisches Fahrzeug mit der selben Motorisierung mit identischen Felgen. Bei ihm haben 24mm auf der HA ohne Probleme gepasst, er hat sogar noch einen Finger dazwischen bekommen. Bei meinem musste bei 20mm auf der HA bereits gebördelt werden. Deshalb ist es das beste, wie Staati bereits geschrieben hat, selbst an seinem Fahrzeug nachzumessen, was passt

....
Dass NATÜRLICH diverse E92/E93 mit anderen Felgen in den 18", 19" und 20" Threads sind ist ja klar.
Eben, und das sollte doch reichen um einen Eindruck zu gewinnen, was eventuell machbar wäre. Das Felgendesign und der Felgendurchmesser spielt dabei ja keine Rolle, wichtig sind hierfür lediglich die Breite der Felgen und die ET, und dann eben noch der Reifen
Edit: Schon wieder war Staati schneller...