Mensch Staati, du musst ihm schon eine Telefonnummer von einem Händler in seiner Nähe raussuchen!!
Beiträge von Jaky
-
-
@<Flo>:
10mm pro Rad auf der HA sind bei den 19" Serienfelgen bereits zuviel des Guten
-
@ andreas_putbus:
Mein Regensensor funktioniert einwandfrei!! Und hat bisher auch bei jedem BMW, den ich gefahren bin, super funktioniert! Bist du schon einmal andere Automarken gefahren? Dann wärst du vermutlich sogar stolz auf den BMW-Regensensor
Am besten lässt du deinen beim Freundlichen mal neu kalibrieren/initialisieren/resten oder wie man das auch immer nennen mag 
Gruß Jaky
-
Alles anzeigen
So war gestern bei BMW schneller in Ludwigshafen.
Hatte bei meinem 325d, Öl-Wechsel, bremsflussigkeit-Wechsel und Mikro Filter.
Dazu kam Ersatz auto (530d), waschen und saugen.
Das alles für 185€.
Super Service und sehr freundlich.
Gerne wieder.
Nur habe ich etwas mehr Bums vom 530d touring erwartet? Zwar noch alte Motor mit 235ps, doch mein touring e91 mit 204ps gefällt mir besser.
zieht untenrum besser.
Zum Glück habe ich damals keinen e61 genommen.Gruß
Genau das dachte ich mir auch! Ich empfand den 530D als sehr "zäh", da war der 325D im direkten Vergleich viel spritziger

-
Dass die Höhe auf beiden Seiten unterschiedlich ist, ist ja leider schon öfter vorgekommen

-
Danke für den Link, aber der führt zum Vergleich von H11 Birnen als Standlichtringe.
Ich hab mich jetzt für die MTec Super White entschieden, kann dann ja mal berichten wie die in den Neblern aussehen.
Die habe ich, wie einige andere hier auch, in meinen Neblern und im Abbiegelicht verbaut. Sind deutlich besser/weißer als die Originalen. Aber haben immer noch einen deutlichen Gelbstich und passen nicht 100% zu den LEDs und zum Xenon
Aber sind wirklich viel besser als die Originalen und gerade für den Preis kann man mit denen nichts falsch machen 
-
Das ist der SOS-Button, damit kannst du einen Notruf tätigen. Bei einem Unfall wird dieser automatisch getätigt

-
....
OT: das M Power auf den felgen ist der hammer
Und das M auf den Spiegeln erst
-
Und wenn auf der blende nix drauf steht, dann kannst es sowieso vergessen...
Also runter mit den Dingern! -
für den preis kriege ich nen 6ender mit gleicher ausstattung.
Sogar mit besserer Ausstattung, jünger und mit wenigern Vorbesitzern
Vollausstattung, wie angepriesen, hat das Fahrzeug natürlich nicht, da ist er weit von entfernt. Er meint wohl, weil er ein paar Aufkleber auf sein Auto gepappt hat, hat er eine Wertsteigerung von 10t€