Die Streifen und der böse Blick gefallen mir jetzt nicht wirkllich, aber dir muss es ja gefallen ![]()
Beiträge von Jaky
-
-
Ist irengdwas illegales. Original gibts sowas nicht.

Entweder sind sie lasiert oder es ist ne Folie drauf.
Hier ist ein Link zu dem Auto: http://www.bmw-syndikat.de/bmw…2___E93.html&Topic_Cat=52Der wohl hässlichste E90 LCI den ich je gesehen hab

-
Meine Laune sinkt gerade drastisch -.-... hab meins vor ca 5 Wochen gekauft, hoffe mal das ich von den geschilderten Problemen verschont werde.
Da kannst du jetzt nur noch hoffen... Ich hab hier im Forum aber auch schon einige schlechte Dinge drüber gelesen, deshalb stand Bilstein bei mir nie zur Debatte

-
Viel Spaß mit deiner Rennsemmel, steht ordentlich da

-
Hmm, sieht jetzt aus wie ein böser Blick
Vielleicht mal in Wagenfarbe probieren? -
Achso, na dann passt das ja. Literpreis liegt bei BMW zwischen 20 und 30€

-
saleee
1000ml 5W-30 für 81,01€ ????

-
Grundsätzlich ist Stahl natürlich schwerer als Aluminium. Aber um die selbe Stabilität zu gewährleisten, ist eine Alufelge deutlich dicker gebaut als eine Stahlfelge, wodurch insgesamt ein höheres Gewicht entsteht

Gruß Jaky
Edit:
Dieses Thema könnte dich evtl. interessieren:
Wechsel auf BMW Sternspeiche 157 - völlig neues Fahrgefühl ! -
Lies dir folgende SEHR GUTE Anleitung aus dem MotorTalk Forum, genauso mach ichs auch

Jaky das is mein Thread
Geh weg 
Tschuldigung

-
In deiner EG-Übereinstimmungsbescheinigung stehen alle Größen, welche du fahren darfst! Ist deine Wunschgröße dort nicht aufgelistet, musst du sie eintragen lassen, außer du hast eine ABE!
Im übrigen gibt es hier einen super tollen Thread, in dem das Thema gefühlt jede Seite behandelt wird:
zulässige Rad- /ReifenkombinationenGruß Jaky