Moin! Kurzer Zwischenfunk: Das gelieferte AP Fahrwerk ist einfache tauscharbeit, oder brauche ich noch irgendwas neu? Domlager kann ich übernehmen z.b.? Aufnahmen passen auch ohne Bearbeitung?
Morgen kommt's rein
Einfach nur tauschen ![]()
""
Moin! Kurzer Zwischenfunk: Das gelieferte AP Fahrwerk ist einfache tauscharbeit, oder brauche ich noch irgendwas neu? Domlager kann ich übernehmen z.b.? Aufnahmen passen auch ohne Bearbeitung?
Morgen kommt's rein
Einfach nur tauschen ![]()
Bei mir wurde die leere Batterie angezeigt, woraufhin ich gleich nen 5er-Pack bei ebay bestellt habe ![]()
Meinst Du jetzt vom Schlüssel? Weil das gibt es nur für die Schlüssel OHNE Komfortzugang ... da ist ein fester Akku drin der über den Schacht auflädt beim Fahren. Die Schlüssel mit Komfortzugang haben eine Knopfzelle (CR2320 wenn ich mich jetzt nicht irre) und werden NICHT aufgeladen (wie auch, ist ja nicht nötig die in den Schacht zu stecken ^^)
Aber eine leere Batterie wird auch bei Comfort-Zugangs-Schlüssel angezeigt
Die Batterie ist im übrigen eine CR2032 (Original von Panasonic) ![]()
Hab seit Samstag auch mein AP Gewinde verbaut und bin von den Fahreigenschaften überrascht, ist wirklich noch komfortabel aber trotzdem straff.
Das einzige was mich tierisch abnervt, ich komm hinten nicht so weit runter wie vorne. Hab jetzt noch nen Zentimeter Restgewinde hinten, bin aber 5cm höher von der Radmitte wie vorne![]()
Wie habt ihr das gelöst, oder ist das nur bei mir so?
Was für ne Höhe mit mieviel cm Restgewinde hast du denn?
martin: Hab heute die Abnahme in die Fahrzeugpapiere miteintragen lassen, jetzt hab ich zwei Scheinchen, vielen lieben Dank nochmals ![]()
Hat der 330 nicht aus 2 Turbo Lader?? Davon ab denke ich auch das es schon ein paar Unterschiede gibt! Es sagt ja auch keiner das es nicht möglich ist, nur ob es gesund ist ohne weitere Modifikationen?!
Diagramm war glaub ich 2 - 3 Seiten vorher! Meine eins gesehen zu haben!
Gesendet von Apfel Fon
325D und 330D haben beide einen Turbo und zwar den gleichen ![]()
Okay, dann ist ja alles in Ordnung ![]()
Hast du das Standardlenkrad gekauft, obwohl du dieses bereits verbaut hast? ![]()
Mein Beileid, dass ist schon sehr früh für einen Turbo
Meinst du, dass es mit der Leistungssteigerung zusammen hängen könnte?
Passt ohne Probleme. Wie bereits mehrfach geschrieben wird´s erst bei einer 8,5J ET35 - Felge knapp
Obacht, er frägt ob es mit dem Verstellring Probleme gibt, sprich ob die Felgen zu weit innen stehen, nicht ob die Felgen schleifen ![]()