Bei meinem ist mit ca. 65tkm noch alles in Ordnung, auch mit meinen vorherigen BMWs (beide bis 150tkm gefahren) hatte ich keine Probleme.
Mal ne Frage: Hast du deine Klima denn immer an? Oder hast du sie immer ausgeschaltet und schaltest sie nur bei Bedarf ein?
Beiträge von Jaky
-
-

/thread

Bezugsquelle? Hab auf Amazon was gefunden.. Gibt´s das Zeug auch im Laden?
Gibts bei ATU oder im Baumarkt

-
Wenn ich mich recht dran erinnere, habe ich vorne ca. 4,1cm Restgewinde, was bei mir eine Höhe von 32cm entspricht

-
Spurplatten sind drauf. War direkt bei der Dekra & es wurde alles abgenommen. Aber alle dort haben bestätigt, dass diese Kombination das MAXIMUM ist, sei es vorne oder hinten

Vorne sind bei mir 10mm pro Rad machbar, ohne Arbeiten.
Hinten muss ich für 10mm pro Rad bereits Kanten anlegen lassen.
Jedoch fahre ich die M225.
-
Grundsätzlich ist jedes nachträgliche Verstellen wegen Spur/Sturz schlecht, da du jedesmal die Spur und Spurz wieder neueinstellen musst.
Was die Abnahme angeht, würde ich lediglich die Mindesthöhte und nicht die aktuelle Höhe eintragen lassen, so kannst du auch später noch die Höhe korrigieren
-
Ich würde sagen, einfach mal ausprobieren, so schwer ist das doch nicht, die Hand auf den Türgriff zu legen?
Was meinst du eigentlich mit "kompletten"?da habe ich mal ne frage zu...ist das normal das wenn ich mit schlüssel abschliesse den wagen nicht per key less aufmachen kann oder spinnt meiner einfach nur?
Das ist so nicht normal, bei dir stimmt etwas nicht

-
habe schon an dich gedacht, aber dir kann man ja keine Nachrichten schreiben

Einfach unter seinem Profilbild auf das Briefcouvert klicken

-
Ich würde mich nur auf das eg-dings verlassen. Das ist immerhin Fahrgestellnummer bezogen
Die zählt und sonst nichts 
-
Wenn du jetzt nichts bördeln musst, dann musst du auch mit Tieferlegung nichts bördeln. Ich habe ein Gewindefahrwerk drin und kann es absolut weiter empfehlen! Ist einfach besser, wenn du dir die Höhe so einstellen kannst, wie du es möchtest

-
Ich habe mein Gaspedal auch schon ausgebaut gehabt, da geht überhaupt nichts kaputt! Eine Inbusschraube muss gelöst werden und der Stecker muss abgeclipst werden!
Gruß Jaky