Beiträge von Jaky

Dann fahr ihn weiter. Bin mir ziemlich sicher, dass du nicht mal die 15 bekommst... (es sei denn es findet sich ein dummer :D)
    ....

:dito: Ich finde den auch zu teuer. Einer der ersten E90 die vom Band liefen, 88tkm und einige Vorbesitzer. Als schlecht ausgestattet würde ich ihn jetzt nicht bezeichnen, aber eine "Top Ausstattung" hat der sicherlicht nicht! Von daher finde ich ihn viel zu teuer... Noch dazu sind die Fotos und die Beschreibung zwar nicht so schlecht, aber gut inseriert sieht anderst aus ;)

....
    aber mir egal ich habe eine gemütliche Garage und keine Geldnot dan behalte ich den. :)

Das wäre vermutlich das bessere, denn den Preis den du in deinem Auto siehst, wird dir normalerweise keiner bezahlen.

Zum Preis: frech wie ich bin würde ich auf 14.999 VB runtergehen und auf einen dummen warten (hast es ja nicht eilig und dumme gibt es viele).

:dito:

staati habe ich irgendwas von Vollausstattung in der Beschreibung stehen? oder fast Voll?

ich kann die Wahrheit verkraften nur nicht mit so blöden Kommentaren ok!

du fährst bestimmt 318i mit Holzausstattung :D

:fail:

Ich denke es geht gerade nicht darum, was der Kunde tatsächlich sucht, sondern es geht viel mehr darum, dass du dein Auto mit "Top Ausstattung" betitelst, bzw. du in deinem Auto eine (fast) Vollausstattung siehst welche er definitiv nicht hat und das ist nunmal die Wahrheit ;)

Die vom M1? Wird eher schwer.
    1M ist da wahrscheinlich etwas leichter zu realisieren
    *SCNR* :D

:dito:

Die M1-Front wirst du nicht verbaut bekommen, solltest du die 1er-M-Front meinen dann würde ich bei MB Individual Cars nachfragen, die machen soetwas ;)

Wenn hier gerade sowieso schon ein Thread offen ist kann ich ja hier fragen...ich habe ja einen 320d...möchte aber diese hässliche Blende weg haben und auch die vom 6 Zylinder...alles kein Thema...wird alles schön selber geschweißt bzw mache das mit nem Kollegen der das schonmal gemacht hat..soo...nen anderer Kollege kann bei sich auf der Arbeit die zwei Rohre verchromen...aber ich finde zum verrecken nirgends die genauen Maße...habe raus gefunden dass der Außendurchmesser 76 mm ist...ist das richtig?Könnte das einer bei seinem 6 Zylinder mal checken?Und wenn sich schonmal jemand die Mühe macht wäre auch der Innendurchmesser echt gut...es soll halt alles original aussehen...und nicht wie bei nem Corsa oder so....
    Wäre cool wenn mir das einer sagen kann...

MfG
    Sfr1ker

War eben mal schnell in der Garage und hab sie ausgemessen, siehe Foto ;)

Gruß Jaky

passen original BMW 17 zoll STAHLFELGEN auf einen 325d? oder haben die stahlfegen andere innendurchmesser als die alu's???

danke schon mal für die antwort

Stahlfelgen darfst du nicht fahren, soweit ich weiß. Nur Stahl- und Schmiederäder. Zumindest ist es bei meinem so ;) Aber schau sicherheitshalber mal in deiner EG-Übereinstimmungsbescheinigung nach ;)

Ich kann dir die Osram CoolBlueIntense empfehlen! Habe ich, wie auch sehr viele andere hier, verbaut und wir sind alle super zufrieden! Sind deutlich besser als die Phillips von BMW ;)
    Du musst im übrigen nach D1S schauen, diese werden bei unseren E9X verbaut. Die CBIs bekommst du für 120-150€.