Ich würde aufjedenfall zu BMW gehen! Die Versicherung bezahlt es doch
Habe bei meinem zweimal die Scheibe tauschen lassen und bei beiden Malen gab es keine Probleme.
Beiträge von Jaky
-
-
Sind die NSW mit Motoren ausgestattet???
Vermutlich nicht, also geht das auch nicht

Kurvenlicht: Xenonscheinwerfer schwenken in der Kurve mit
Abbiegelicht: Ein Extralicht leuchtet beim Abbiegen das Kurveninnere aus

-
Welchen Aufkleber meinst du? Hab aufjedenfall keinen dran!
-
Das ist der Ort, an dem sie hingehört, hab ich mir sagen lassen. Also wenn Rettungskräfte danach suchen, dann als erstes hinter der Sonnenblende!
-
Achso, das hatte ich bei meinem E46 320D bis 150tkm nicht einmal gewechselt

-
-
Würde mal mit dem Gummihammer von unten dagegen klopfen, vielleicht löst es sich dann etwas. Und eventuell von hinten gegen das Rohr klopfen, dass du quasi das Rohr rausklopfst.
-
Wenn du mit dem 320dA E46 zufrieden warst, dann würde ich an deiner Stelle wieder eine Automatik bevorzugen! Aber mal ne andere Frage, du hast nur alle 60tkm das Öl gewechselt?
Ansonsten hilft nur Probe fahren, den 163PSler würde ich allerdings von der Liste streichen.Das der 318d nicht aus dem Quark kommt kann ich so nicht bestätigen. Meine Fahrgemeinschaft hat einen Facelift 318d und ich einen VFL 320d mit 177PS. Und ich finde das die beiden sich nicht viel nehmen! Außer dass der 18d bei 220km/h abgeregelt ist und meiner offen ist

Du glaubst doch nicht im ernst, dass der 318D abgeregelt ist?

-
Probiers doch mal mit nem Gummihammer

-
Müssten ET 36 und ET 47 haben. So schwer war das jetzt aber nicht, es zu ergoogeln

Andere Reifen brauchst du auch, ansonsten musst du deinen Tacho angleichen lassen, aber das hat Staati ja schon geschrieben.