Beiträge von Jaky

Solange ich es nicht von meinem Freundlichen höre, lasse ich mal Aussage gegen Aussage im Raum stehen.
    Wenn du auf der BMW Homepage liest, gibt es das PP Paket für die 2.0ltr Modell bereits ab 06.
    Ich lasse mich aber gern belehren, sollte ich mit der Aussage falsch liegen. Dann muss ein Chip rein. :huh:

Wäre mir auch neu, dass es das PP-Kit für den 163PSler gibt. Dein Preis kann ich auch fast nicht glauben: Turbo: 1800€, PP-Kit: 1000€, LCI-Scheinis: weiß ich jetzt nicht wieviel die kosten. Aber da kommst du locker auf über 3000€ :huh:

Ich finde den Preis relativ hoch. Sollte er tatsächlich Vollausstattung haben, was du ja schreibst, was ich dir aber nicht glaube, und er gut behandelt worden ist und er nur Langstrecke gefahren ist, dann ist der Preis noch einigermaßnd akzeptabel. Wobei ich nicht glaube, dass es ein ausschließliches Langstreckenfahrzeug ist, da er dafür meiner Meinung nach zu wenig km hierfür hat

Es ist einfach unglaublich was hier für Leute unterwegs sind.

Mach bitte einer den threat zu. Das ist mir zu dumm. Ich Brauch mir so ne scheisse nicht anhören.

....
    Find es immer wieder toll wie angepisst manche Leute reagieren.

Kann zur zeit nur Tapatalk benutzen und da ist die Suchfunktion nicht sooo der Bringer.

:whistling:

....
    Also ich hab nen ED-E (wichtig ist die Edition, Efficient Dynamics haben alle 3er Diesel ohne Automatik seit Ende 2007) - was soll ich sagen - im Prinzip spitzen Auto! Eines der entscheidenden Merkmale ist ....

Mein 325D mit Automatik BJ April 2010 hat auch ED ;)

....
    Also ich hab nen ED-E (wichtig ist die Edition, Efficient Dynamics haben alle 3er Diesel ohne Automatik seit Ende 2007) - was soll ich sagen - im Prinzip spitzen Auto! Eines der entscheidenden Merkmale ist die nochmal verlängerte Hinterachsübersetzung, das ergibt angenehme 2000 Touren bei knapp über 130 und grad mal 3000 bei 200km/h. Theoritsich würde er also Bergab 300 rennen :D
    ....

Ich fahre mit meinem bei 3200 Umdrehungen 200, denke dass ich da mit meinem auch annähernd gut hin :thumbup:

Meine Eltern fahren 275 rumdun, sieht schon breit aus, vorallem wenn diese noch auf einem 3er drauf sind, wobei hier im Forum ja auch welche 285er fahren :rolleyes: