320i auf M3 umbauen? ...
"M3look"
Mbindividualcars bietet soetwas zum Beispiel an.
Ich bin ja schon auf Bilder gespannt, ich kann es mir gerade noch nicht vorstellen, dass du das so hinbekommst ![]()
""
320i auf M3 umbauen? ...
"M3look"
Mbindividualcars bietet soetwas zum Beispiel an.
Ich bin ja schon auf Bilder gespannt, ich kann es mir gerade noch nicht vorstellen, dass du das so hinbekommst ![]()
....
Ich würde zuerst die Federn einbauen und die Felgen montieren. Dann kann man testen, welche Platten passen.
![]()
Die 150€ für die Spurplatten sind zwei Paar Spurplatten inkl. der Schrauben? Wenn ja, dann wäre das sehr günstig.
& Zylinder haben Chrom auch auf den Stäben und die 4 Zylinder nur aussen rum....
Und die PP sind komplett schwarz.
Hast du das Serienfahrwerk (wie ich) würde ich in jedem Fall die Dämpfer mittauschen. Hast du das M-Fahrwerk so würde ich bei der Laufleistung die Dämpfer auch gleich mitwechseln ![]()
Ich kann diesen Freitag leider nicht ![]()
Würde ich defintiv nicht machen ![]()
....
Kann es nun eigentlich sein, dass ich die R02 von Conti auf meinem BMW nicht bewegen darf?
Hab nurfür folgende Kennzeichnungen gefunden was die bedeuten:
* MO = Mercedes Modelle ** RO1 = Modelle der Audiquattro GmbH
Klar darfst du ihn auf deinem BMW bewegen. Die Bezeichnungn sind lediglich Empfehlungen, inwieweit das einen Unterschied macht sei dahin gestellt ![]()
....
die 225er auf der 8,5er wirste erneut abnehmen lassen müssen, da die 8,5er lt. COC Papieren mit 255ern zugelassen sind.
Das hat er ja bereits erkannt ![]()
Feder deinen Wagen komplett ein und miss nach, wieviel Platz du hast.
Und noch etwas, ich würde die normale BMW-Bereifung fahren! So schlimm sind 255er im Winter nicht ![]()
@ Jaky:
Ich weiß nicht ob das M194 sind. Ich nehme an, dass ich die Räder runternehmen muss, um das ablesen zu können.
Deshalb werde ich das so schnell nicht tun, weil ich z.Zt. nicht kann.
....
Einfach ein Foto machen, und wir sagen dir ob es sie sind. Oder einfacher, ist ein M-Emblem auf jeder Felge? Wenn ja, sind es die M194 und mit denen wirst du garantiert keine Probleme mit dem Radlauf haben.
....
Zurück zu der Idee die Stoßdämpfer zu wechseln.
Euren Beiträgen nach tendiert mein Gesamteindruck eher zu: Lieber so lassen wie es ist.
Die einzige sinnvolle Alternative wäre aus meiner Sicht das Serienfahrwerk, jedoch bist du dann eben etwas höher.