Wie wäre es denn mit einem Gewinde? Wäre das nichts für dich?
Beiträge von Jaky
-
-
-
L'Osteria kenne ich nur in Ulm und dort finde ich es ziemlich beschissen, eben wegen der Akustik. Sollte das in Aux auch so sein, wäre das etwas doof.
Beim Schober bin ich gerade eben vorbei gefahren, dort kann man nur an der Straße parken. Aber ein schicker E92 stand schon dran

-
Ich würde den 163PSler ebenfalls außen vor lassen und aufjeden Fall zum 177PSler greifen.
....
Meiner ist von 2007, 320d, und 55 000gelaufen und hat allen EXTRAS und mit BMW Garantie dazu...;-)
....Deiner hat tatsächlich Vollausstattung? Stell ihn doch mal vor

-
Sehr geil

-
Den Fernlichlichtassi kann man im Menü an- und ausstellen, vlt. ist der gerade deaktiviert?
-
Du hast beim 325D drei Möglichkeiten: Entweder das Eibach Pro-Kit oder ein komplettes Fahrwerk. Sollte dir der Tiefgang nicht reichen, musst du zu einem Gewinde greifen.
Ich lasse mir in gut einer Woche das ap-Gewinde verbauen.
Noch eine Frage, gibt es die H&R-Federn mit 35/20 für deinen? Weil die können sich extrem setzen, das wäre dann auch noch eine Möglichkeit.
Gruß Jaky
-
Ich denke auch, dass die 6000 nicht reichen werden.
Die Story mit dem M-Fahrwerk ist meiner Meinung nach völliger Quatsch, selten so etwas gehört
Was ich nicht verstehe ist, dass du kein komplettes Fahrerk möchtest, stattdessen Dämpfer und Federn seperat kaufst. Es wäre doch sinnvoller gleich ein komplettes aufeinander abgestimmtes Fahrwerk zu kaufen. Und wieso möchtest du denn H&R-Federn? Die setzen sich sehr stark.
Desweiteren frage ich mich, wieso du "nur" 18"-Felgen möchtest?
Eine andere Anlage beim Diesel lohnt sich nicht.
-
-
Zum TV gucken
Die würde ich auch gerne haben