Meinem Daddy hat mal ein Storch auf die Heckscheibe geschissen. Ich sag Euch, da kam kein Licht mehr rein...
![]()
""
Meinem Daddy hat mal ein Storch auf die Heckscheibe geschissen. Ich sag Euch, da kam kein Licht mehr rein...
![]()
Doch doch, nur so ist es korrekt, denn nur dieser geht zum Musik überspielen, aber nicht zum Musik abspielen.
Was für USB-Sticks hast du denn ausprobiert? Offiziell unterstützt BMW nur Sticks mit max. 8 GB. Eventuell sind sie falsch formatiert? Oder deine USB-Buchse ist kaputt ![]()
werde mal AP anschreiben danke für den Tip
könnte man das Touring Fahrwerk einbauen ?
Verbauen kannst du es sicherlich, aber die Limo ist in diesem Gutachten nicht mit aufgeführt, somit wirst du es nicht eingetragen bekommen. Vielleicht kann man mit den Federn irgendwie tricksen?
Mehr kann dir dazu leider nicht sagen. Wie schon gesagt, einfach ap anschreiben und dann hast du Gewissheit ![]()
Nur der Richtigkeit halber, du nutzt den USB-Anschluss im Handschuhfach ganz links, welcher standardmäßig (von Werk aus) bei deinem Navi verbaut ist?
Dass sich der 320i nicht wie eine Rakete anfühlt (!!), sollte klar sein. Bauartbedingt (relativ schweres Auto, nicht aufgeladen, nicht übermäßig PS) ist das eben so. Es gibt Fahrzeuge mit weniger PS bzw. langsamere Fahrzeuge, welche sich schneller anfühlen als ein 320i.
Ob an deinem tatsächlich etwas nicht stimmt und deiner schlechter zieht als ein "normaler" 320i, wird dir hier keiner sagen können. Der eine empfindet es als schnell der andere als langsam. Am besten fährst du mal ein identisches Fahrzeug Probe!
Gruß Jaky ![]()
Hallo
vielleicht kann mir jemand helfen habe leider nichts gefunden suche für meinen 335d Bj.2011 ein Gewindwfahrwerk und jetzt das Problem Achslast VA 1050 KG angeblich gibt es kein AP für dieses Auto kann das sein ?
mfg.
Das GF20-033 hat vorne eine zulässige Achslast bis 1090 kg und hinten bis 1200kg!
Ist jedoch für Touring und Cabrio.
Schreib doch einfach mal ap eine mail (info@ap.de) mit deinen Achslasten, dann weißt du, was Fakt ist ![]()
Gruß Jaky
1) uffz bauer - raph - augsburg
2) Jaky - Mario - Augsburg
Ich hätte einen übrig ![]()
Aber wenn ich ehrlich bin, ich hätte auch keine Zeit für einen Augsburger Stammtisch, wenn ich aus Köln kommen würde ![]()
Gute Idee! und ich interessiere mich für Stammtisch.Aber leider habe ich da keine Zeit! Also, have fun guys!
![]()
![]()
Versteh ich jetzt nicht so ganz. Wann hast du denn keine Zeit?
![]()