Beiträge von Jaky

... La Bestia Negra hab ich mir jetzt etwas aggressiver vorgestellt 8)
    Wenn die Bayern so in Madrid aufgetreten wären, hätt mer jetzt Finale Dahoam ohne uns :pinch: :D

Der Spruch war auch in erster Linie in Richtung FCB-CL gedacht ;)
    Aber ich geb dennoch mein bestes, ihn etwas sportlicher/aggressiver zu machen :thumbup:

Bei mir gibt es ein weiteres Update:
    Gestern habe ich mir das AP-Gewindefahrwerk und Distanzen (10mm pro Rad) rundum besorgt. Leider wird es erst in eineinhalb Wochen verbaut. I gfrei mi scho wie a gloins Kind da drauf :dancing:
    Desweiteren war mein Fahrzeug vorgestern beim BMW-Fahrzeugcheck und wurde durchgecheckt. Ergebnis: Selten, dass sie ein so gut erhaltenes Fahrzeug für den Kilometerstand sehen. Von unten sieht er aus wie neu, und das mit guten 60.000km :thumbsup:
    Aber um ehrlich zu sein, gewundert hat es mich nicht. Mein E46 sah nach 150.000km auch nicht arg viel anderst aus, so ist das eben bei viel Langstrecke. Als ich mit meinem E46 damals beim TÜV war und der ihn von unten angeschaut hat, hat er mich gefragt, ob das vor kurzem alles neu gemacht worden sei :spinn: :thumbsup:

Das war es erst mal, die nächsten News und Bilder folgen dann in ca. zwei Wochen ;)

Ich würde auch alles einzeln verkaufen. Die Wahrscheinlichkeit, dass jemand das komplette nicht-M-Exterieur benötigt, ist eher gering. Einzelteile dagegen, kann man immer mal gebrauchen, z. B. falls man nen Schaden hatte, denk ich mir jetzt mal :rolleyes:

Ich fahre das Serienfahrwerk und möchte meinen dem Boden etwas näher bringen. Aufgrund der Seriendämpfer habe ich mich für ein komplettes Fahrwerk anstatt nur Tieferlegungsfedern entschieden. Und du willst genau das Gegenteil machen, Seriendämpfer mit kürzeren Federn. Gibt zwar einige, die das so machen, aber ich würde das nicht machen.

1. Wenn jetzt nichts schleift, wird auch mit den Seriendämpfern nichts schleifen. Ich nehme an, du hast die M194, oder?
    2. Wie oben schon geschrieben, würde ich nicht die Seriendämpfer mit kürzeren Federn kombinieren, da das zu Lasten der Dämpfer geht.
    3. Wenn dann, würde ich das komplette Serienfahrwerk nachrüsten, allerdings kommst du dann 10-15mm höher. Alternativ wäre ein anderes Komplett(gewinde)fahrwerk, wobei solche im Normalfall relativ hart sind, was du ja nicht haben möchtest und somit auch keinen Sinn macht. Im ap-Thread meine ich gelesen zu haben, dass einige das ap-Gewindefahrwerk etwas komfortabler finden als das M-Fahrwerk. Eventuell wäre das eine Lösung?