Bring dein Auto wieder zum Freundlichen und sag, du möchtest auch gerne etwas hören ![]()
Beiträge von Jaky
-
-
Nein, die Wangen der Sitzfläche sind nicht veränderbar. Das sagt mein Bordhandbuch dazu:
Die Breite der Rückenlehne lässt sich über die Seitenbacken verändern, um den Seitenhalt an die eigenen Bedürfnisse anzupassen. Schalter vorn oder hinten drücken. Lehnenbreite wird verringert oder vergrößert.
Du hast Recht, ich habe mich getäuscht. Habe es soeben ausprobiert

-
....
Die Preise für die Performance Bremsen und das Motor Tuning finde ich im ETKA?Die Preise gibt es beim Freundlichen

-
Herzlich willkommen bei uns. Schönes Auto mit schönen Änderungen, nur deine Felgen gefallen wir überhaupt nicht. Kann dir aber egal sein, denn dir müssen sie gefallen
.Genau das selbe wollte ich auch gerade schreiben.
Wunderschöner Bimmer, aber Zubehör-Felgen + 18" schaut in meinen Augen nicht gut aus, und dann hast du diese auch noch gegen die wunderschönen M193 getauscht
Aber dir muss es gefallen, Geschmäcker sind bekanntlich unterschiedlich
Ansonsten hören sich deine Veränderungen sehr gut an! Ich wünsche dir noch viel Spaß beim individualisieren
Gruß Jaky
Edit: Was hat so ein schönes Auto mit einem Lieferwagen zu tun?

-
Was sind "xenon led kennzeichenlichter" ?

-
Solche Schweine, das ist doch unglaublich! Mein Beileid!
-
Ahaaaaa, so macht es natürlich Sinn. Hab heute eine sehr lange Leitung
Gibt's dafür eigentlich eine Teilenummer? Dann könnte ich dies bei meinem
hier in der Schweiz bestellen.
Wie kommt ihr auf so etwas? 
-
....
genau das ding meine ich. doch, es soll eben auch ein vollwertiges telefon sein. nur ich finde dazu keine anleitung. man kann ja eine sim karte in den adapter einlegen.
....Wenn das ein Wlan Adapter ist, ist es logisch das du eine Sim Karte einlegen kannst

"Sim-Karte einlegbar" und "vollwertiges telefon" ist aber nicht das selbe
-
In der Weite lassen sich aber eh nur die Lehnen verstellen, nicht die Sitzfläche. Und der TE schreibt, daß er mehr auf den Wangen sitzt.
....
Die Wangen werden doch auch mit aufgeblasen, oder nicht?
-
Ich habe noch nie etwas von diesem sap gehört, vom Wlan-AP habe ich aber schon etwas gehört. Frag doch mal bei deinem Freundlichen nach, wie das funktioniert, die werden schon irgendwelche Infos parat haben.
Dein Vorhaben verstehe ich aber nicht so ganz, was hindert dich daran, BT bei deinem Handy bei Fahrtbeginn anzumachen?
Wenn du jedoch unbedingt ein zweites Handy im Auto haben möchtest, wie wäre es damit: Das zweite Handy liegt stummgeschaltet im Auto (Snap-In). Bei einem Anruf während der Fahrt sollte es im Auto dennoch klingeln. Ist das Auto abgestellt, klingelt zwar dann das Handy ebenfalls, aber zumindest hört man es nicht.Gruß Jaky