Beiträge von Jaky

Wieso? Weil mir mein Händler ein solches Kabel mitgegeben hat (Dock auf Aux/USB). Geht es auch anders? Mit einem stinknormalen Klinke-Klinke-Kabel? Dann wären die Probleme in der Tat gelöst und ich brauche dieses Snap-In-Zeug nicht.

Das Y-Adapterkabel (für ca 45€ ?) brauchst du nur, wenn du auch einen USB-Anschluss neben dem Aux-Eingang hast! Ein ganz normales Klinke-Klinke-Kabel (3,5mm), welches es für ein paar Euro gibt, wäre das richtige für dich gewesen ;)

So und nicht anderst :thumbup:

Wieso schließt du ein normales Aux-Kabel an den Dockanschluss an? ?( Nutz doch den Kopfhöreranschluss! Oder steigst du jedes mal über die Heckklappe in dein Auto, anstatt die Fahrertür zu nutzen :P
    Ich wusste bis jetzt gar nicht, dass es einen Dock auf 3,5mm Kabeladapter gibt 8|

Ich kann den Zigarettenanzünder auch mit Snap-In noch benutzen. Den Kopfhörerausgang deines iPhones kannst du nicht mehr benutzen, wenn es im Snap-In steckt. Außer du bastelst dir selbst einen Aux-Ausgang an deinen Snap-In, das wäre möglich. Für das Thema kannst du aber gerne mal die SuFu betätigen ;)
    Alternative zwei wäre, du benutzt keinen Snap-In, stattdessen lädst du dein iPhone via Zigarettenanschluss.
    Alternative drei: Du benutzt einen FM-Transmitter.

Bei allen drei Möglichkeiten wird die Musik über dein iPhone wiedergegeben und dein iPhone wird geladen, wozu also einen extra Player kaufen ?(

1. wo bekommt man So n band?
    gibts das im normalen Einzelhandel?
    2. und wie teuer ist das? :)
    3. habt ihr da nur 2 streifen unter dem Kennzeichen oder einmal Horizontal entlang???

Danke für eure Antworten :)

1. Tesa Spiegelklebeband und Tesa Outdoorband gibt es bei uns in jedem Baumarkt und vlt. sogar Supermarkt.
    2. Ca. 5€ meine ich
    3. Ein paar Posts über deinem habe ich ein Buildl hochgeladen; wie ich es befestigt habe. Alternativ kannst du auch vier senkrechte Streifen kleben

Gruß Jaky :thumbup:

Was ist ne "event sitzheizung"? 8|
    Satzzeichen sind hier im Forum im übrigen gerne gesehen, auch wenn es nicht immer so einfach ist, diese richtig zu gebrauchen :thumbsup:
    Und etwas Höflichkeit hat auch noch keinem geschadet, ganz im Gegenteil ;)

Zu deinem Problem:
    Suchst du einen Benziner oder Diesel?
    Und wieso schreibst du "natürlich schalter"? ?(

Ansonsten wünsch ich dir noch viel Erfolg bei der Autosuche!

Gruß Jaky

Musikwiedergabe über dein iPhone sollte nicht funktionieren, da du dafür die SA "Erweiterte Anbindung des Musikplayers im Mobiltelefon" (oder so ähnlich) haben musst.

Welche Reifen für deinen freigegeben sind, steht, wie immer, in deiner EG-Übereinstimmungserklärung. Freigegeben sind: 17" mit 225er rundum und 17, 18, 19" mit Mischbereifung.

Gruß Jaky