Mehr als 20 Lieder pro Ordner ist bei mir kein Problem!
Ich habe einen billigen 16GB-Stick und hatte dein Problem noch nie!
Probier es mal mit einem anderen USB-Stick aus, oder mit einem kleineren. Offiziell unterstützt BMW nur 8GB-Sticks ![]()
""
Mehr als 20 Lieder pro Ordner ist bei mir kein Problem!
Ich habe einen billigen 16GB-Stick und hatte dein Problem noch nie!
Probier es mal mit einem anderen USB-Stick aus, oder mit einem kleineren. Offiziell unterstützt BMW nur 8GB-Sticks ![]()
E9x Felgen sind immer gleich, egal ob Limo, Touring,.... Eine Ausnahme ist der M3, der hat extra Felgen.
Ein Blick in deine EG-Übereinstimmungserklärung hätte dir aber auch gesagt, ob die Felgen passen oder nicht!!
Gruß Jaky
Würde ich niemals machen. Wie schon gesagt, ist die ET viel zu hoch und die Felgen sind zu schmal ![]()
Gruß Jaky
Alles anzeigenHab mich bisschen doof ausgedrückt, ich probiers nochmal.
Wenn ich z.B. dieses Sportfahrwerk nehme: http://www.ap.de/ap-sportfahrwerk-26.html
Dann spar ich mir doch dadurch die Tieferlegung mit den Federn richtig? Es heißt ja Tieferlegung 30/25 oder braucht man das dann dazu um diese einbaun zu können?
Mir geht es einfach darum, das Tieferlegen evtl. gleich mit dem Tausch der Federn zu verbinden weil mir das Geräusch bei offenem Fenster tierisch auf den .... geht.
Genau, wenn du eh Probleme mit Federn oder Dämpfern hast und du tauschen musst/willst, kannst du auch gleich tieferlegen und zu einem Sportfahrwerk greifen. Ein Fahrwerk besteht grundsätzlich aus Dämpfern und Federn (somit brauchst du nicht zusätzlich noch Tieferlegungsfedern), sprich du legst mit einem Sportfahrwerk tiefer. D.h. die 30/25 sind keine Bedingung, sondern sind eine Folge
Wie das ap-Fahrwerk allerdings ist, weiß ich nicht.
Edit: Jetzt war why schneller ![]()
Scheint untergegangen zu sein, sry für den Doppelpost dann.
Um dein Auto tiefer zulegen MUSST du Tieferlegungsfedern verbauen. Alternativ kannst du auch neue Federn und neue Dämpfer verbauen, diese Kombination nennt sich dann (Sport-)Fahrwerk. Die dritte Möglichkeit wäre ein Gewindefahrwerk.
In deinem letzten Absatz schreibst du "Tieferlegungsfedern [...] mit Federn", das musst du uns genauer erklären, wie du normale Federn und Tieferlegungsfedern gleichzeitig verbauen möchtest?
![]()
Es gibt zwar schon mehrere Threads darüber, aber das einzige was du mit zulassung verbauen kannst, ist das Zeug von Osram und Phillips ala Bluevision oder wie se alle heissen, aber das kannst dir sparen, alles was legal ist, ist auch ned weiss / oder blau... sondern bleibt immer gelb...
und zu deiner zweiten Frage, NEIN, der Scheinwerfer ist mit H8 abgenommen, also ist es genauso illegal wie LED´s einbauen usw...
![]()
Zulässig ist es nur, wenn du nichts veränderst. D. h. die Fassung, die Wattzahl, die Art der Birne (Halogen) usw. muss gleich bleiben.