Ich habe ap gerade eine Email geschrieben, ob es das Gewinde auch für meinen gibt. Da bin ich mal gespannt ![]()
Beiträge von Jaky
-
-
....
Ich fahr immer mit Tempomat, einfach bequemer. ....
Wie man überhaupt auf so eine Frage kommt?!

-
....
Ich würde eher sagen bei dem 3 Liter ist Automatik Pflicht.
....
....
Edit: Ach ja, eines noch: Mein Hausdrache reagiert allergisch auf getönte Scheiben. Ich nehme an, da sind i.d.R. nur Folien aufgeklebt, oder? Kann man die ohne größeren Aufwand entfernen?
Bei nachträglich getönten Scheiben handelt es sich um Folien, diese sollten wieder entfernbar sein. Bei einer Werkstönung sind die Scheiben dagegen richtig getönt, was nicht mehr änderbar ist.Gruß Jaky
-
-
Ich finde den Preis super

-
Wie schon gesagt, auf der Messe kostet das Gewinde bei ap selber auch nur 500€

-
Ein Ölwechsel erfolgt generell nach ca. 30 tkm, manche wechseln auch schon nach 10-15 tkm. Welches Öl am besten ist, findest du sehr einfach mit der Suchfunktion raus

Gruß Jaky
-
Der Messepreis liegt bei genau 500€, dieser sollte mindestens erreicht werden. Ansonsten warte ich bis zur nächsten Messe

-
Ich finde es nicht schlecht, sofern man es auffällig mag

-
Wie sieht es denn mit dem "neuen" 325D mit 204 PS aus (im Touring), ist dieser auch im Gutachten mit aufgeführt? Auf der ap-hp wird das Gewinde für dieses Fahrzeug nicht angezeigt.
Und kannst du eine ungefähre Auskunft über den Lieferzeitraum geben? Ich wollte mir eigentlich erst nächsten Frühling ein Gewinde zulegen, aber wenn sich diese Möglichkeit jetzt bietet und das Fahrwerk bis in einem Monat geliefert werden kann, überlege ich es mir, noch dieses Jahr zuzuschlagen, und dieses noch dieses Jahr zu verbauen.Gruß Jaky