Mein Innenspiegel blendet auch nur extrem selten ab ![]()
Beiträge von Jaky
-
-
....
o M-Paket Außen
o Interieurleisten Schwarz Hochglänzend
o M-Fußstütze
o Andere Felgen (Radialspeiche 216) oder M193
....Das ist ja alles relativ einfach nachzurüsten. Dann wünsche ich dir schonmal viel Spaß mit deinem neuen Fahrzeug

-
Alternativ könntest du ja Klebeecken verwenden

-
....
Na dann lass ich mich mal überraschen wann der zu zählen anfängt
....Genau so machst du es

-
Dann fallen 20" defintiv weg, 19" gehen aber auf jedenfall. Ich wohne in einer Großstadt und bin viel unterwegs (30-50tkm jährlich) und auch mal auf Schotterwegen oder Feldwegen unterwegs und fahre die M225, ist absolut kein Problem
Wenn du bei Originalen Felgen bleiben möchtest bleiben ja fast nur die PP313, M225 und PP269, sind alles wunderschöne Felgen! Und die M193 kannst du gleich als Winterfelgen nutzen, sobald sie runter sind
....
Hätte die Flaps und denn PP-Diffusor weis gemacht aber dir muss es ja gefallen
Bzw den Diffusor hätte ich wie rosswell gemacht:http://www.e90-forum.de/index.…2695a6b4e62a9a71759ca417d
http://www.e90-forum.de/index.…00d089711b2181d33887be04eGruß Jaky
-
Ohje, da hat doch glatt apollo die Anleitung nicht korrekt geschrieben! :motz: Das muss er schleunigst ausbessern, damit die Anleitung wieder Idiotensicher ist!

-
Sau geile Kiste
Die Ausstattung ist traumhaft und der Motor ein Sahnestück
Wenn du nur dezent tiefer möchtest, kannst du dir das Pro-Kit oder die Sportline-Federn von Eibach mal anschauen, ansonsten muss ein Gewinde her
Eine Leistungssteigerung würde ich sein lassen, zumindest noch solange du in der Garantiezeit bist.
19" Felgen sollten auf jedenfall noch drauf, wie wäre es mit den PP313? Oder sogar 20"? Schwarze 20" von bspw. Breyton würden mit einer Tieferlegung super passen, finde ich
Kleine persönliche Kritik am Rande:
Die Flaps und den Heckdiffusor hätte ich anderst gestaltet, aber jedem das seine
Schaut auch so brachial aus 
Edit:
Sind das eigentlich Original-Flaps?
Und wie wäre es noch mit den LUX? -
Sitzheizung hat er, ordentlich ausgestattet ist er auch und eine schöne Farbe hat er auch. Allerdings ist der Besitzer nicht fähig Paket richtig zu schreiben, auserdem ist dieses Wort hier eh fehl am Platz, da er kein M-Paket hat! Aufgrund dessen würde ich dem Verkäufer gegenüber skeptisch sein.
Gruß Jaky
-
Gefällt mir

-
Hast du das M-Paket bzw. das M Aerodynamikpaket? Wenn ja kannst du ihn relativ (siehe oben im Link) austauschen. Wenn nicht, brauchst du wenigstens die M-Heckschürze.
Gruß Jaky