Ich an deiner Stelle würde die Superwhite nehmen. Habe diese auch in den NSW und bin zufrieden. Ist deutlich weißer als die Standardbirnen, aber ist nicht reinweiß, sondern immernoch leicht gelblich.
Gruß Jaky
""
Ich an deiner Stelle würde die Superwhite nehmen. Habe diese auch in den NSW und bin zufrieden. Ist deutlich weißer als die Standardbirnen, aber ist nicht reinweiß, sondern immernoch leicht gelblich.
Gruß Jaky
Ausprobieren und hoffen, dass es passt. Wenn nicht, dann andere Spurplatten nehmen
Die Frage ist, was du mit dem Thread erreichen möchtest. Wir kennen dein Auto nicht, wir wissen die ET nicht und wir haben es erst recht nicht ausgemessen. ![]()
Okay, dann passt es ja ![]()
Darfst du überhaupt Stahlfelgen fahren? ![]()
....
Gab es in den Jahren des vFL weitere Verbesserungen wie z.B. das schnellere Navi, also Abweichungen zum "Ur E92" Speziell Neuerungen am N54 wären für mich Interessant
....
Ab Herbst 2008 wurde das neue Festplatten-Navi verbaut, welches schneller und besser ist. Wenn du einen mit Navi haben möchtest, würde ich aufjedenfall ein Auto AB Baujahr Ende 2008 suchen ![]()
Gruß Jaky
Beim ersten gibt es keine Ausstattungsliste, keine Beschreibung und keine Bilder und beim zweiten funktioniert dein Link nicht...
Der 986. Ölthread immer mit der gleichen Frage ....
![]()
Oben rechts gibts ne Suchfunktion
![]()
spätestens jetzt ist der Thread wohl nur als Witz gemeint, jemand hat das A T U Wort geschrieben
![]()
Ich bin auch vor ein paar Monaten von 5W30 auf Mobil1 0w40 LL04 umgestiegen und habe das selbe Problem. Mein Motor bzw. das ganze Auto vibriert enorm, man kommt sich vor wie auf einem Träcker... Speziell wenn der Motor kalt ist bzw. wenn das Auto länger gestanden ist. Sobald ich ein paar Minuten gefahren bin, wird es besser. ![]()