Viel Spaß mit deinem Neuen! ![]()
Aber um welche Motorisierung handelt es sich denn?
Und die Fotos sind auch nicht gerade toll ![]()
Gruß Jaky
""
Viel Spaß mit deinem Neuen! ![]()
Aber um welche Motorisierung handelt es sich denn?
Und die Fotos sind auch nicht gerade toll ![]()
Gruß Jaky
Das hört sich doch schonmal nicht so schlecht an!
Ich wohne im übrigen auch gleich ums Eck, falls es noch irgendetwas zu tun bzw. zum schauen gibt, könnt ihr mir gerne Bescheid geben ![]()
Gruß Jaky
Du hast noch Garantie, also ab zum Händler ![]()
Woher entnimmst du, dass es sich eindeutig um Ausschussware handelt? Du behauptest das ja felsenfest, woher entnimmst du diese Information?
Wo soll es diese Brenner für 120€ geben, vorallem zum Zeitpunkt der Sammelbestellungen? Woher entnimmst du denn diese Information? Es haben schätzungsweise 50-60 Leute bestellt und du willst allen ernstes behaupten, alle waren zu blöd gewesen um die Preise zu vergleichen und haben sich über den Tisch ziehen lassen? Eine äußerst waghalsige Theorie, kann man dazu nur sagen.
Wieso hast du dich hier angemeldet? Nur um schlechte Laune zu verbreiten und um Theorien aufzustellen? Wer bist du überhaupt, wenn du dich für diese drei Beiträge extra angemeldet hast?
Alles anzeigenIn dem thema steht beratung und ich wurde beraten, ich weiss jetzt was ich warscheinlich ändern will
Nur durch diskussion bin ich auch zu nem ergebnis gekommen:
Performance Diffusor
Performance heck
Performance frontschürze
Tiefer legen (wie weiss ich noch nich)
Folieren
2 doppelendauspuffrohre lass ich dann doch lieber nachdem mir davon abgeraten wurde
Gibt es ein PP-Heck?
Ka wenn ich ein anderes fahrwerk haben möchte, doch dann passt das nicht zu dem tuning paket weil es zu groß oder zu klein is dann bringts das nich oder liege ich da falsch?
Was bitte ist denn ein "tuning paket"? ![]()
schöne farbe und schöne felgen!
aber definitiv ausbau fähig!
![]()
Viel Spaß mit deinem Bimmer! ![]()
....
Edit:
Original M3 Spiegel wurden noch nicht genannt
....
- Original M3-Spiegel
....
![]()
....
Dein Bild ist glaub ich M-Paket mit Performance Difuser oder wie man das schreibt ;)...
....
![]()
Das war jetzt die hilfreichste Antwort von allen, also vielen Dank
In welchem preislichen Bereich liegt denn das M Paket?
Das M-Aerodynamik Paket kostet knapp 1.000€, inkl. Einbau ca. 1.600-2.000€. Dazu kommen noch Sportsitze, M-Lenkrad, M-Schaltknauf, M-Handbremsgriff, M-Fußstütze und die M-Einstiegsleisten.
ich glaube auch das er nicht älter wie 20 ist
![]()
Mein persönliches Programm nur für dich:
Stufe 1:
- dezent tiefer
- M-Paket komplett (außen&innen)
- schöne Felgen (18" oder 19" Original-BMW)
- PP-Nieren
- Scheiben tönen
- Kennzeichenhalter entfernen
Stufe 2:
- Spurplatten
- Flaps
- Original M3-Spiegel
Stufe 3:
- Lackierung/Folierung, je nach aktueller Farbe
Und tadaaaa, du hast einen sehr sportlich wirkenden, schönen E90 mit dem du dich von der Maße abhebst.
Gruß Jaky