Die Koppelung erfolgt immer via BT, egal ob mit Snap-In oder ohne. Mit Snap-In wird dein Handy nur geladen und du nutzt die Auto-Antenne.
Gruß Jaky
""
Die Koppelung erfolgt immer via BT, egal ob mit Snap-In oder ohne. Mit Snap-In wird dein Handy nur geladen und du nutzt die Auto-Antenne.
Gruß Jaky
Beiden Argumentationen kann ich absolut nicht folgen. Das traumhaftschöne CIC mit vielen Vorteilen gegenüber dem CCC gegen das CCC zu tauschen nur wegen einem einzigen, noch dazu absolut unwichtigem Punkt, nämlich POI bzw. Blitzern?
Und das die Nebler bei Überland mehr an Licht bringen ist doch nicht ernstgemeint, oder??
Den Punkt mit der Optik dagegen kann ich durchaus nachvollziehen. Finde auch, dass an eine Autofront einfach Nebler gehören, wobei das für mich nicht Grund genug wäre nicht gegen die PP-Front zu tauschen ![]()
Aber nunja, was solls ![]()
Gruß Jaky
Und zum Musik und Routen aufspielen fürs CIC Navi
Genau, wurde hier bestimmt schon gefühlte 100 mal geschrieben und steht vlt. sogar im Handbuch?
Gruß Jaky
Schicker Touring, vorallem das Spacegrau gefällt mir richtig gut
Die M194 würde ich als Winterfelgen hernehmen und für den Sommer kannst du nach den M193 schauen
Und das Kennzeichen würde ich kleben, hält wirklich bombenfest
Die Knöpfe für die Sitzheizung waren anfangs noch unten in der Leiste, das passt also schon.
Weißt du mit wieviel Euronen man für die Schaltwippen ungefähr rechnen müsste?
Gruß Jaky
Schicke Fotos, denny!
....
Da ich in der FacebookGruppe BMW Welt 3.0 - Friends United 2012 schon meine Bilder gepostet habe stelle ich hier noch eine kleine Auswahl an Bildern rein. Das Hochladen ist mir hier für 400 geschossene und 140 als gut befundene Bilder zu umständlich.
....
Es gibt bei fb ne Gruppe mit Fotos?
Ich hab die Gruppe auch nicht gefunden, kannst du mich bitte auch einladen? -> Jacky Lux
Eine neue Felge kostet nicht die Welt und selten ist sie auch nicht - ich würde eine neue kaufen und aus der "alten" einen Tisch bauen
Also bei dem Threadtitel gibt das hier wieder ein Feuerwerk
Worüber möchtet ihr jetzt diskutieren ?
Ich denke, er wollte sich einfach mal seinen Frust wegschreiben ![]()
....
- Rost an diversen Schrauben und Scharnieren
....
- Motorschaden bei 120000 km
....
Das ist echt übel. Einen Motorschaden bei so einer Laufleistung, mein Beileid! Und Rost bei BMW, vorallem bei einem LCI, finde ich auch sehr außergeöhnlich! ![]()