Und wieder einmal heißt meine Antwort:
NevrDull! ![]()
Gruß Jaky
""
Und wieder einmal heißt meine Antwort:
NevrDull! ![]()
Gruß Jaky
Ich habe ca. 58tkm runter und das M-Lenkrad schaut aus wie neu! Keinerlei Abnutzungen oder Lackabplatzer...
Gab es zwischen 04/2009 und 10/2009 beim E92 ein Facelift??? ![]()
....
Mir persönlich gefällt eine 18er Felge mit passender Tieferlegung mittlerweile besser.
....
Wieso das denn? Du weißt schon, dass 18" und 19" im Endeffekt nahezu gleich hoch sind?
Die PP313 in 18" auf einem 3er sieht albern aus ![]()
Alles anzeigenHallo leute, ich bin neu hier und habe nich wirklich ahnung und bin überfordert daher wende ich mich an euch:
Ich fahr zurzeit einen E92 320D mit M-paket.
und wollte mal fragen ob diese Felgen mit den Reifen bei mir drauf passen würden:
2 x 225/45/ R 17 91W
2 x 255/40/ R 17 94W
2X Alufelgen Groß 8J X 17 EH2 IS 29
2X Alufelgen Groß 8,5J X 17 EH IS40
vielen dank im voraus..
Passt!
Die Verbrauchsanzeige läst sich ändern. Gehe in das Geheimmenü (Lange den Tageskilometerzählerrücksätzknopf drücken, bis ein Menü angezeigt wird. Dann gehst du zum Punkt 19, klickst auf "On" und wählst die Quersumme der letzten 5 Ziffern deiner Fahrgestellnummer aus). Dann suchst du den Unterpunkt mit dem Verbrauchskorrekturwert (weiß ich gerade nicht auswendig) und gibst einen neuen ein. Der neue errechnet sich, GLAUBE ICH, folgendermaßend:
Tatsächlicher Verbrauch geteilt durch den BC-Wert mal 1000.
Gruß Jaky
Eine Keramikanlage halte ich bei einem BMW für völlig sinnfrei. Selbst bei einem 911 halte ich es für sinnfrei, sofern man im normalen Straßenverkehr fährt. Außer du bist ausschließlich auf Rennstrecken unterwegs, dann kannst du mal darüber nachdenken.
Gruß Jaky
Besteht die Möglichkeit eine Garage zu nutzen? Ich denke, dass das das sinnvollste ist und das einzige sein wird, was wirklich schützen kann. Ich wohne in der Innenstadt einer Großstadt und nicht gerade im vornehmsten Viertel und habe mir deshalb eine Garage gemietet. Hat zwar einige Monate gedauert, bis eine verfügbar war und kostet auch einiges aber mein BMW ist mir das wert.
Gruß Jaky