Beiträge von Jaky

Das Thema hier gabs schon hundertmal...
    Wenn du mit den GP-Thunder nicht zufrieden bist kömmtest du noch über die MTEC SuperWhite mit Spannungsanhebung nachdenken (was ich meinem allerdings nie zumuten würde). Ansonsten bleiben fast nur noch die LUX H8 V3 als Alternative übrig, zwar teuer, dafür aber aktuell das Beste was es in der Hinsicht zu kaufen gibt.

MTEC Superwhite und LUX fallen beide für ihn raus:

....Oder gibt es bereits bessere HalogenLampen in weiss die sich lohnen (Mit E-Prüfzeichen)? ....

:S

Hi,

hab einen E90 lci mit Xenon....

Nun zur frage: BLUETECH H11 55W 9500K Xenon Effekt <---- ist es möglich die zu verbauen ohne das irgendwas ankokelt? oder müssen es H8 sein? Ein paar schreiben die haben H11 drinnen ein paar haben H8, ich möchte nur sicher gehen das es nicht nochmal dazu kommt ^^
    ....

Du brauchst H8 Birnen, H8 ist im übrigen die Fassung, von daher sollten H11 nicht passen. HB4 und H11 sind meines Wissens nach ähnlich. Eine Alternative mit E-Zeichen fällt mir gerade nicht ein ?(

Bilder vom Innenraum wären noch nicht schlecht und ein paar Worte zur Ausstattung fehlen noch ;)
    Die Felgen finde ich traumhaft schön, vorallem beim E92 :love: Die Auspuffanlage geht dagegen gar nicht, sieht echt furchtbar aus :meinung:
    Ansonsten würde ich mir noch Distanzen und eine Tieferlegung überlegen. Wegen den weißen Coronas kannst du ja die LUX einbauen!

Gruß Jaky

Jaky, der Countdown läuft... :D
    Die teile liegen seit 1 Woche bei meinem Kollegen. Am 07. Mai werden sie mit gebracht... :love:

Freut mich für dich bzw. euch, dass es doch so schnell ging :thumbsup:

....
    @ Jaky: Wenn du den Threadtitel schon entsprechend änderst mußt du jetzt aber auch Bilder sprechen lassen :P

Ja, werden noch gepostet, aber bin noch nicht dazugekommen und ist mit dem Handy auch etwas schlecht :P Ich vermute aber eh, dass ich dafür nicht viel Lob bekommen werde :whistling: ^^
    Auserdem ist doch schon ein Buidl auf fb ;)