Das ap-Gewinde hätte 500€ gekostet.
Beiträge von Jaky
-
-
Was ist denn so das Preisniveau für gebrauchte Performance 313 in 19" mit Bridgestone Runflat. 2 Felgen haben eine leichte Beschädigung. Was ist ein fairer Preis - um wieviel gehen die bei ebay über den "Ladentisch"

800 - 1300€, je nach Zustand, würde ich jetzt mal grob sagen, oder?
Edit: Der Preis bezieht sich natürlich auf die Felgen, zu den Reifen hast du ja keine Infos gegeben und hellsehen kann ich leider (noch?) nicht

-
Da der nächste ein Touring ( Kombi oder wie auch immer) sein wird, würde es ein F31. Da aber zu befürchten ist, dass die Frontansicht identisch zum F30 sein wird, habe ich echte Zweifel, dass ich mich mit dem Design anfreunden kann. Da der F31 aber noch nicht auf dem Markt ist, brauche ich mich jetzt nicht zu entscheiden
....Er ist identisch zum F30! Habe ihn schon zweimal in echt gesehen und Fotos gibt es doch auch zu genüge!

-
Ein Festigkeitsgutachten muss eigtl. vorhanden sein! Und mit Hilfe dessen solltest du sie durchaus eingetragen bekommen. Hast du BMW schonmal eine Email geschickt?
-
Einen Ölmessstab hat deiner vermutlich nicht, oder?
-
Wann und wo ist das Treffen aktuell in München?
Ich bin nicht mehr so im Bilde. Danke
Es hat sich doch gar nichts geändert
-
Nach 40tkm hast du in der Mitte noch soviel Profil?

-
Kann ich mir jetzt eig. nicht vorstellen.
Hab bei meinem Ölwechsel auch einfach Original BMW Longlife Öl mitgebracht.
Außerdem wenn die Vertragswerkstätten einfach Normale Preise für ihr Öl verlangen würden, müsste man ja nicht zum eigenen Öl greifen.
Bei mir wollten die Kollegen aber 18€ für den Liter, den ich im Internet für 8€ bekam.
18 Euro ist doch noch günstig für BMW-Vertragswerkstätten

völliger quatsch...wenn das öl bmw freigabe hat, dann is alle im grünen bereich...was is denn , wenn man mal selber nen liter nachfüllen muss??? gleich garantie weg? haha ne is klar
Ist doch klar, dass man für das Ölauffüllen selbstverständlich zum Freundlichen muss, das Wischwasser darf man selber auch nicht mehr auffüllen, das geht auch nur beim Freundlichen *Ironie*
....
Der Meister meinte, er wollte das in der Rechnung vermerken aber das kann er ja ruhig machen und er soll dann gleich die Oilmarke mit auf die Rechnung schreiben, falls mal irgendwas sein sollte.
Genau, auf der Rechnung wird das vermerkt, was ja nicht schlimm sein sollte.Wie budokan schon geschrieben hat, meinte er sicherlich die Kulanz, mit der Garantie hat das gar nichts zu tun. Wieder einmal ein top auskunftgebender Freundlicher

-
AKTUELLE LISTE MIT TREFFPUNKTEN UND UHRZEITEN
6:00 Uhr Abfahrt OMV Metzingen
Ca. 6:45 Uhr Rasthof Merklingen Klick mich
Ca. 6:55 Uhr Rasthaus und Hotel Seligweiler, Ulm Klick mich
Ca. 7:25 Uhr Autobahn Raststätte Leipheim Klick mich
Ca. 8:00 Uhr Aral Tankstelle Dasing Klick michAktuelle Konvoi-Teilnehmer:
1. Metzingen - Staati/Hendric; kg_89/No Name ?
2. Merklingen - x3rO/Christian; baumeister17/Björn; BB-Driver/Oliver; Oetz/Marcus
3. Ulm/Seligweiler - Perplex/Stefan; Breyton 1980/Christian
4. Leipheim - Jaky/Mario; Matze-jo/Matze; RedHooter/Roland
5. Dasing - Uffz Bauer/Raph; Stev/Steffen -
Willkommen bei uns im Forum und Glückwunsch zum Familienzuwachs in doppelter Hinsicht

Der Spacegraue Touring sieht einfach hinreißend aus, dazu das M-Paket, schöne 193M-Felgen, eine dezente Scheibentönung, das Panoramaschiebedach fürs Cabrio-Feeling und eine ordentliche Ausstattung

Du und der Nachwuchs werden sicherlich viel Freude mit dem Touring haben
PS: Bezüglich der Coronas kann ich dir die LUX H8 V3 empfehlen

Spacegrau mit M-Paket und den M193 ist eine wunderschöne Kombination!
Der MINI passt auch sehr gut dazu
Bei den Coronas gibt es, wie schon gesagt, nur die LUX als vernünftige Lösung. Ob es dir den Preis wert ist, musst du selbst entscheiden. Kannst dir ja mal meine Bilder (siehe Signatur) anschauen, wobei ich dir empfehlen würde sie mal in echt anzuschauen (Nächsten Sonntag, Münchner-Treffen?). Und du solltest auch wissen, dass jegliche LEDs illegal sind
Gruß Jaky