Da ich leider noch nie das Vergnügen hatte dort zu sein, frage ich jetzt mal sau blöd nach:
Ist A die Rampe auf der wir uns getroffen hätten und B das Parkhaus auf dem wir uns treffen? ![]()
""
Da ich leider noch nie das Vergnügen hatte dort zu sein, frage ich jetzt mal sau blöd nach:
Ist A die Rampe auf der wir uns getroffen hätten und B das Parkhaus auf dem wir uns treffen? ![]()
NFL = National Football League
![]()
Schau dir doch mal den Wiki-Eintrag, Fotos bei Google oder die Showrooms hier im Forum an, da hast du doch genügend Vergleichsmaterial, oder woran scheitert es bei dir? Man spricht im übrigen von LCI und nicht von NFL ![]()
Gruß Jaky
Ich hol den Thread nochmal hoch. Bin etwas verzweifelt wie ich denn beim E91 LCI mit Xenon die H8 Birnen wechseln kann. Da kommt man ja absolut gar nicht dran. Gibt es für den Tausch vielleicht eine Anleitung oder Best Practices??
Schau doch mal in deiner Bedienungsanleitung nach, da steht es drin. Einfach den Drehdeckel an der Rückseite der Scheinwerfer abmachen, die Birne um ca. 90 Grad nach Innen drehen, heraus ziehen und Kabel abmachen.
Bei deinem 4-Zylinder kommt man sehr leicht ran, bei den 6-Zylindern ist dagegen auf der Beifahrerseite der Luftfilterkasten im Weg, diesen sollte man ggfl. abmachen. Ansonsten muss absolut nichts demontiert werden!
Gruß Jaky
Edit: In meinem Showroom (siehe Signatur) findest du ein paar Tipps und Kommentare zu dem Einbau der LUX ![]()
Mir ist es auch egal, wann mich mein Wecker rausschmeist. Bis um wieviel Uhr sollte man denn da sein, um noch einen "Platz" zu bekommen? Ich war noch nie auf einem Treffen ![]()
Euch ist klar, dass wir dann erst ca. um 9.30 Uhr in München einlaufen??
Lt. Google maps sind es mind. noch 38 min, also ca. 50 km!!
Ich wäre für noch en ticken eher, da ich gerne einen Platz auf dem Deck oben hätte!!!!!
9.30 Uhr werden wir wahrscheinlich nicht einmal schaffen ![]()
Jungs,
bei mir ist bei Tacho 262 km Schluß und ich fahre einen E 91 330 Diesel Handschalter und der geht wirklich sehr gut mit seinen 231 PS !
Und diesen Wert erreicht Ihr mit einem Serien 325 D Touring niemals, auch nicht mit dem Facelift, es geht einfach nicht.
Gruß Maskottchen
....
Zum Vergleich:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Soso...
Und wie genau die Tachogeschwindigkeit mit der tatsächlichen Geschwindigkeit übereinstimmt bleibt ja auch noch Thema. Also, woher nimmst du die Information, dass kein einziger 325D dieser Welt die 260 nach Tacho schafft, und was willst du uns damit überhaupt sagen?
ok dann trotzdem vielen Dank für die Antworten werde wohl dann das nächste mal bessere Reifen kaufen oder auf 19 Zoll umrüsten...
Gruß Micha
Was für Reifen hast du jetzt denn drauf? Weil die Reifenbreite bei 17"-, 18"- und 19"-Mischbereifung ändert sich ja nicht, das weißt du, oder? Oder fährst du aktuell mit 17" 225 rundum???
die spannungsanhebung bringt NULL beim LCI halogen oder VFL xenon...nebenbei
die ringe sind und bleiben standlicht und werden nie heller als jetzt leuchten, egal was du verbaust....
Ah okay, wusste ich nicht. Dann bleiben nur neue Scheinwerfer übrig ![]()
Grüße allerseits,
ich fahre einen 3er e90 und würde nun gern schicke Sommerschlappen zukaufen. Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher in welcher Dimension. Was erlaubt ist steht ja auf Seite 1, aber was sieht vernünftig aus und ist erlaubt? Fahrwerk ist Standard bei mir und ich würde das auch gern so lassen. Wäre dankbar für ein paar gute Tipps von der BMW-Elite. Danke
Original 17"- oder 18"-Felgen
Ohne dein Auto zu kennen, lässt sich das aber schwer beantworten, oder wie stellst du dir das vor? ![]()