Beiträge von Jaky

DTC
    und DSC deaktivieren und gut ist das wurde mir heute von der Hotline
    BMW gesagt es sei normal das wenn das fzg im d Modus voll beschleunigt
    das dann die Traktionskontrolle eingreift es soll keine andere Lösung
    dafür geben

Wie ist es den bei euch?

Wenn ich deine Frage richtig verstanden habe, hast du sie dir doch schon selbst beantwortet! Das DSC regelt, da du Schlupf hast und nimmt dir somit für einen Augenblick die Leistung. Nachdem du wieder genügend traktion hast, schaltet sich das DSC aus und es geht wieder vorwärts. Du kannst aber auch das DSC ausschalten.

Genau so gehört es sich doch auch, dafür ist die Elektronik doch da! Oder was verstehst du jetzt nicht? :rolleyes:

Als Abblendlicht kannst du dir die MTEC Superwhite mal anschauen. Sind
    aufjedenfall nicht so gelb wie die Standardbirnen. Du solltest aber auch
    wissen, dass je weißer die Birne ist, umso weniger hell ist sie, bzw
    umso weniger siehst du mit dem Licht.
    Um dein Standlicht zu erhöhen
    kannst du dir eine Spannungsanhebung überlegen, wobei ich es nicht
    machen würde. Oder eben auf Xenon umrüsten oder Nachrüstscheinwerfer
    verwenden, was das vernünftigste wäre!

Gruß Jaky

Die Reifengröße, Reifenbreite, Querschnitt, Geschwindigkeitsindex, Tragfähigkeitsindex, Felgengröße, Felgenbreite, Einpresstiefe, Lochzahl, Lochabstand muss passen. Passt eines davon nicht, müssen sie eingetragen werden! Wie du siehst, ist es nur mit der Lochzahl nicht getan, was du auch mit Google problemlos herausfinden hättest können!

Gruß Jaky

Edit: Welche Maße du brauchst, findest du in deiner EG-Übereinstimmungserklärung.

Die Halteklammer habe ich im montierten Zustand auch mitlackiert. Besser wäre es, glaube ich, die Halteklammern extra zu lackieren (im ausgbauten Zustand). Über die Temperaturen würde ich mir weniger Gedanken machen, als ich meine lackiert habe, war es auch nicht wärmer oder kälter :rolleyes: