Suabere Arbeit !!! Sieht klasse aus 
Aber ich hoffe Du hast gleich alle vier gemacht ?! 
Danke, selbstverständlich habe ich gleich alle 4 gemacht, sonst müsste ich ja 48 Stunden auf mein Auto verzichten 
Felgen sehen klasse aus
Die roten Sättel sind Geschmackssache...ich persönlich hätt schwarz oder grau vorgezogen da es dann nicht so raussticht, aber rot ist auch ok. Hast sauber gearbeitet!
Ich hab vom Stefan die K.A.W. Federn drin in 50/30 und das passt so perfekt. Für das Geld genau das richtige...wenn die Dämpfer dann durch sind, wechsel ich wh auch Gewinde FW, aber vorerst würd das auch bei dir reichen oder 
Schwarz und Rot standen bei mir zur Auswahl. Habe mich jetzt für rot entschieden, da es erstens zu den Rückleuchten passt und zweitens da meine Bremssattel und Rückleuchten die einzigen Farbakzente am Auto sind, da meine Chrom-Fensterleisten auch noch schwarz werden
Was kosten die KAW Federn denn und wo gibt es die? Die Eibach Sport-Line gibt es ja für meinen E91 325D leider nicht 
Und wieviel Zeit hast Du investiert? 
Habe dafür einen halben Tag gebraucht
Allerdings habe ich mir sehr viel Zeit gelassen, war zwischenzeitlich essen, paar Freunde waren da und anfangs ist mir ein Malheur mit einem Yoghurtbecher passiert (eignet sich nicht um den Lack anzumischen
) 
Bin gestern nicht mehr dazu gekommen zu antworten 
Ich finde die roten Bremssättel stehen deinem sehr gut, vor allem als Kontrast zum schwarzen Lack.
Find auch das die Bremssättel bei einer 6-Zylinder-Bremsanlage ruhig etwas auffallen können, insofern passt das Rot absolut 
Wäre toll wenn du noch ein Foto mit Seitenansicht und montierten Felgen machen würdest 
Werd meine jetzt doch nicht in Blau lackieren, wird wohl Schwarz werden damits besser zum Alpinweiß und der Shadowline passt.
Hast du einmal oder zweimal drüber gepinselt?
Alles anzeigen
Ein Seitenfoto wird noch folgen. Mal schauen, ob ich morgen Mittag noch dazu komme, falls nicht erst in 1-2 Wochen, da ich ab morgen wieder in Aux unterwegs bin
Schwarz passt bei deinem super! Ist ein nettes Detail, welches erst beim zweiten Blick auffällt. Alternativ noch weiß, wobei ich nicht weiß wie es mit dem Dreck ausschaut
Ich hab den Foliatec-Lack von ATU genommen und hab einmal dünn alles angestrichen und nach 15 Minuten eine zweite dickere Schickt aufgetragen 
Gruß Jaky